Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
5
Hey zusammen
hab mal eine frage ...
und zwar hatte ich gestern jemanden mit meiner hand gegen das schlüsselbein gehauen und nun ist die ader in hand oberfläche ziemlich dick und blau sie ist ziemlich hart geworden und auch so die handoberfläche ausenrum der ader tut weh ... ist diese ader wohl bei dem aufprall geplatzt?!
und ist es schlimm wenn eine dieser großen adern geplatzt ist ?
was für folgeschäden kann dies mitsich bringen oder geht das von allein wieder weg ?!
die hand zu einer faust ballen ist etwas schmerzhaft an der besagten stelle wo diese ader sitzt ... es zieht und brennt!
hoffe über nützliche und informative antworten!
mfg kruemel
 
Geplatzte Ader?!

Hallo Krümel,

zuerst eine berechtigte Frage:

Wie und warum haut man einem anderen Menschen so stark gegen das Schlüsselbein, dass man selbst einen Bluterguss davonträgt :confused:?

Viele Grüße, Anne
 
ja danke :)
ja war eine brellung die die ader nach oben drückte ...
tat auch nach 3 tagen nicht mehr weh ...
auser das die ader noch sehr groß und blau ist ist alles wieder gut ...
dankeschön nochmal :)
 
Hallo Krümel,

prima, dann ist ja alles schon (fast) wieder okay :rolleyes:. Die noch auffällige Ader wird sich mit der Zeit bestimmt auch wieder ganz normalisieren.


Liebe Grüße und alles Gute :wave:.

Heather
 
Oben