Schweinegrippe ersetzt Vogelgrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vh6v9uu2.jpg

Klasse :D ...
 
Hallo,

.. hm .. hmm... hier eine Richtigstellung zum Thema Geldfluß und Stufe 5:

Gleichzeitig werden die Geldgeber (UNITAID, GAVI Alliance und Weltbank) kontaktiert, die die Durchführung dieser Maßnahmen in jenen Ländern finanziell unterstützen sollen, die aus eigener Kraft dazu nicht in der Lage sind.
Auch die Hersteller von Medikamenten wurden nach Auskunft der WHO bereits gebeten, ihre Produktionskapazitäten hochzufahren.

Deutsches Ärzteblatt: Nachrichten "Pandemie scheint unvermeidbar - Empfehlungen für Rettungsdienste"

Gruss
Miss Marple
 
Hallo Micky,

Glaubst du wirklich an keine Krankheitserreger, die den Menschen sogar töten können?
Was ist denn mit Ebula, Tuberkulose, Pocken, Hepatitis etc etc???
Stirbt man da nur dran, weil man so eine schlechte Allgemeinverfassung hat und das IS geschächt ist durch Amalgam, Pilze, Übersäuerung etc?

Dein Bekannter muss wirklich ein Mönch gewesen sein, abgesehen von seinem kleinen "Abenteuer". ;)

Nein, ich glaube eigentlich nicht an einen einzelnen Krankheitserreger, der den Menschen töten kann. Ich glaube, dass es so ist, wie Horaz auch geschrieben hat. Er hat dazu auch mal einen interessanten Link rein gestellt, leider weiß ich im Moment nicht mehr wo ? Jedenfalls ging es im Wesentlichen auch darum, also das was ich mir gemerkt habe ;), dass es eigentlich im Körper genau so ist wie in der Natur auch: wenn ein Gewebe nicht mehr "funktionstüchtig" ist, also die Zellen nicht mehr ausreichend Energie haben, vergiftet sind, usw., dann bilden sich eben auch bestimmte Bakterien (Pleomorphismus: Vielgestaltigkeit von Bakterien, Viren) und bauen das Gewebe ab. Wichtig ist daher halt auch, dass die Zellen immer einen möglichst optimalen Stoffwechsel fahren können. Dazu braucht es genügend Antioxidantien und andere Radikalfänger, usw. damit die Energiegewinnung aus Sauerstoff funktioniert. Bricht das Redoxsystem der Zellen zusammen, dann geht der Teufelskreis los... Und dann kommen die "abbauenden" Bakterien und Viren ins Spiel. Ist jetzt ein bisschen sehr einfach dargestellt. ;)

Ich selber war eine Zeitlang mal fest davon überzeugt, eigentlich bis vor kurzem, dass ich im Alter von 30 Jahren noch die Windpocken hatte. Heute denke ich, dass diese "tausend" Pickel, mit denen mein Körper damals übersät war, vielmehr auch eine Entgiftungsreaktion war. Ich hatte die 3 Jahre zuvor: 2 Amalgamplomben ungeschützt ausgebohrt bekommen, eine Tetanusimpfung und dann noch eine Kontrastmitteluntersuchung gehabt. Und nachdem Virus ja eigentlich auch Gift auf lateinisch heißt, denke ich heute, dass mein Körper halt mit diesen Reaktionen (Fieber, überall juckende Eiterpickel) versucht hat, einfach eine Menge davon los zu werden. Schnupfen ist m.E. auch eine Form von Entgiftung. Zink hilft ja gegen "Infekte". Und eigentlich hilft es ja auch die Entgiftungsfunktion zu stärken...

Nach all meinen Erfahrungen und all dem, was ich bis jetzt dazu gelesen habe, erkläre ich mir meine Immunschwäche, die ich damals zeitweise auch hatte (Windpocken, ständig Grippe, usw.) einfach durch zu viele Gifte und das Unvermögen meines Körpers diese anständig über die Leber zu entgiften. Ich hatte nämlich als Kind aufgrund von Zahnschmerzen (nach Amalgam) wochenlang Paracetamol geschluckt, welches, das las ich neulich erst, den gleichen "Shuttle" in der Entgiftungsphase II benutzt wie auch die Schwermetalle. Also was auch über Glutathion entgiftet wird, bzw. werden durch Paracetamol die Glutathionreserven des Körpers enorm angegriffen. :holzhack:

Also war meine Entgiftungsfunktion schon sehr früh sehr stark geschwächt worden und ein Teufelskreis ist auf diese Weise losgetreten worden... Aber bis zu einem gewissen Alter war ich auch noch sehr gesund.

Ich bin halt dann auch nicht zum Arzt gegangen und hab gesagt "ich hatte ungeschützten GV", sondern ich sagte: "mir wurde Amalgam ungeschützt entfernt". Daher machte mein toller Hausarzt keinen Aids-Test bei mir, sondern empfahl mir, mir doch einen guten Psychiater zu suchen... Das ist unser tolles "System".

Das sind meine Erfahrungen und zusammen mit all dem, was ich inzwischen so gelesen habe, veranlasst mich eben ziemlich sicher zu "glauben", dass es keinen einzelnen Virus gibt, der solche Probleme verursacht, sondern dass eigentlich fast alles immer ein sehr komplexes Geschehen ist, was sich schon Jahre vorher zusammen "gebraut" hat.

Sicherlich gibt es auch Erreger von außen, z.B. Borrelien, aber ein gutes Immunsystem wird halt damit fertig...

Hier noch der Artikel von Horaz, den ich weiter oben meinte: www.sojall-naturen.at/Aktuelles/AktBakterienUmdenken.htm

Falls sich jemand nochmal wirklich ein unabhängiges Bild zum Thema HIV machen möchte, der kann sich auch diesen Thread mal eingehender zu Gemüte führen: https://www.symptome.ch/vbboard/bakterien-viren-parasiten/6995-hiv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Binnie,

weißt du, ich sehe alles, was du geschrieben hast, eigentlich genauso wie du:)
Ich habe mich mit vielen Dingen, seitdem ich CFS habe, nun schon sehr lange beschäftigt und bin ja an genau diesen Dingen bei mir nun schon lange dran.
Entgiftungsfunktion verbessern, Darmaufbau, Gifte ausleiten, guter antioxidativer Schutz, Ernährung verbessen, usw.
Das Wichtigste ist das "System", dann hat der Virus/Bakterie etc...-und nun würde ich nicht sagen-"keine Chance", sondern- viel, viel weniger Chancen!
Ich denke, dass es dennoch immer wieder Krankheiten geben kann, die auch den gesundesten Körper befallen können, vielleicht nicht so stark und vielleicht überwindet man es dann besser oder kann besser damit leben, aber trotzdem kann es passieren, denn es kommt dabei denke ich, auf die Aggressivität und Art des Virus/Bakterium an.
Und dass es HIV gibt, das weiß ich für mich einfach.
Davon könnte mich auch kein Artikel abbringen, weil ich sowas nun mal live miterlebe.
Mein Bekannter ist übrigens schwul, er ist kein Mönch, das habe ich nie gesagt;), nur hat er keine großartigen Risikofaktoren gehabt(bzw. krankheitsauslösende Ursachen).
Sein Krankheitsbeginn ist definitiv auf diesen Verkehr zurückzuführen.
Es war einfach eine schlimme Sache, dass dies passiert ist.
Und dass es häufiger Schwule trifft, liegt nun mal an der Sexpraktik:rolleyes::eek:), bei der das Virus schneller übertragen werden kann.
Hm...aber wir könnten wohl ewig weiter drüber reden, denn ich glaube nun mal zu 100% an den HIV und du zu 100% nicht.

Danke aber für den Link zu den Viren und Bakterien, habe eben nur kurz reingelesen und es hört sich sehr interessant an.
Werde ihn morgen mal richtig lesen:)

liebe Grüße, Micky
 
wuhu ;-)
...
Und dass es häufiger Schwule trifft, liegt nun mal an der Sexpraktik:rolleyes::eek:), bei der das Virus schneller übertragen werden kann.
Hm...aber wir könnten wohl ewig weiter drüber reden, denn ich glaube nun mal zu 100% an den HIV und du zu 100% nicht.

*ahaEineStrengGläubige:D*

ich gebe zu bedenken: wurde nicht auch, als die patienten aus der schwulen-ecke weniger wurden (bzw konstant blieben), auf einmal auch frauen zur nächsten großen - oder sogar größeren - risikogruppe erwählt?! ist ja auch ganz logisch: schleimhaut, bleibt schleimhaut, egal in welche ein gewisses körperflüssigkeit-spende-organ nun eindringt ;)

Danke aber für den Link zu den Viren und Bakterien, habe eben nur kurz reingelesen und es hört sich sehr interessant an.
Werde ihn morgen mal richtig lesen:)

liebe Grüße, Micky
tu das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Orangerl :) ...

danke für den Link - aber welche Beweise meinst Du ? ich finde da jetzt ehrlich gesagt nichts ... klär mich mal auf ... bitte :confused: ...
 
Hallo,

mir scheint dieses Thema inzwischen festgefahren und außerdem sind manche Beiträge leider sehr provozierend bzw. teilweise sogar beleidigend.

Um noch mehr Streitigkeiten und unsachliche Beschimpfungen zu vermeiden, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schließen.




Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben