Schweinegrippe ersetzt Vogelgrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kristall

die astrologie ist ein jahrtausend altes wissen, welches mit esoterik nichts zu tun hat.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Kleiner Beweis: Die jetzigen zu einem Sternbild bzw Geburtstermin gehörenden Sternbilder passen überhaupt nicht mehr zu denen vor tausend Jahren! Es ist sogar nachweislich grob ein Sternbild verschoben. Aber die Astrologie berücksichtiogt dies gar nicht.

auch c.g.jung hat sie in die psychotherapie mit einbezogen.
Es gibt einiges, was man heute anders sieht als Jung.

seriöse literatur ist die voraussetzung dafür.
Was davon kann seriös sein, wenn man obigen klar belegbaren Fakt nicht beachtet?

auch sollte man sich selbst damit befassen und nicht die interpretation anderen überlassen.
Exakt, dazu gehöret auch die Fakten und schlüssigkeit zu prüfen, siehe oben

seit den 80er jahren gehört dieses wissen zu meinem alltag.
Ab heute auch das Wissen das die Strenbilder völlig anders sind als man sie mit Daten verknüpfte und festlegte.


hallo beat,

link dich mal ein auf Astrology and Horoscope Homepage - Astrodienst sehr interessant für den anfang!
der siderische tierkreis erklärt vielleicht einiges.

man muss die astrologie selbst studieren, um sich ein bild davon machen zu können!
ich will dich nicht missionieren, überzeuge dich selber.

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schweinegrippe ist nicht unbekannt:

Wie die amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC berichtet, gab es etwa in den vergangenen vier Jahren 12 Fälle, die aber alle nicht tödlich verliefen. Der bislang größte Ausbruch ereignete sich 1976 unter Soldaten in Fort Dix, im US-Bundesstaat New Jersey. Vier Menschen erkrankten an einer Lungenentzündung, ein Soldat starb. Übertragen wurde das Virus auch hier offenbar von Mensch zu Mensch. Es zirkulierte schätzungsweise einen Monat im Winter und verschwand wieder.

Schweinegrippe: Wie gefährlich ist das neue Influenza-Virus? | Wissen | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

Und nur mal so, zum nachdenken:

Täglich sterben:

-100.000 Menschen an Hunger oder seinen unmittelbaren Folgen
-fast 30.000 Kinder unter fünf Jahren an behandelbaren oder vermeidbaren Krankheiten wie Durchfall, Bronchitis, Masern oder Malaria; das sind fast 11 Millionen pro Jahr
-20.000 Menschen an Krebs
-4.400 Menschen an Tuberkulose
-3.000 afrikanische Kinder an Malaria
-1.500 Frauen bei der Geburt
-800 Kinder an den Folgen von Aids
-200 Menschen in Deutschland an Herzinfarkt
-....

Was die Grippe-Panik anbelangt ist wohl, dass diese unbekante Grippe vor allem auch Wohlhabende treffen kann. Und an denen wird damit reichlich verdient.
 
binnie schrieb:
Wer immer noch daran glaubt, dass AIDS durch HIV entsteht und an andere böse Viren glaubt (von denen jedoch noch niemals wirklich einer isoliert und daher eindeutig nachgewiesen werden konnte)

Hier Bilder vom Ebola Virus:

Ebola_virus_em.png


upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/9a/Dgk_ebolavirus1.jpg/170px-Dgk_ebolavirus1.jpg
 
Hi Tobi,

keine Ahnung was da abgebildet ist ? Das kann ja alles mögliche sein! Für mich sieht das jedenfalls viel eher auch nach - na sagen wir mal - Borrelien aus. ;)

Jedenfalls würde ein einwandfreier Nachweis und Genomanalyse erst durch gentechnische Verfahren erfolgen können.

Dieser Nachweis wurde jedoch bspw. auch für HIV noch nie korrekt erbracht. Näheres dazu bitte aus den zuletzt von mir eingestellten Links.

Übrigens Virus (lat.) bedeutet: Schleim, Gift...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem an der ganzen Sache ist:

Geh mit diesen Fakten an die Öffentlichkeit und du bist so gut wie tot. Wenn sogar schon Heilpraktiker, die Krebs etc. heilen können, zwangspsychatrisiert werden, dann wird es für die Zukunft nicht viel Hoffnung geben.
 
2d_1.gif
OFF TOPIC AN


2d_2.gif
Arrrgh. Ich bin ein Virus. Holt mich hier raus. Arrrgh.


2d_3.gif
OFF TOPIC AUS


Ein Genuss, zu sehen, wie von Binnie, Mats und Oli richtig zitiert wird! :)





n025.gif
LGB :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls diente der "Schweinevirus" anscheinend schon ein paar mal als Impfvorwand:

Mehr zur Vorgeschichte der Erfindung von HIV und AIDS: 1976 prophezeihte CDC-Direktor David Sencer, nachdem ein Soldat an einer grippalen Lungenentzündung gestorben war, hier sei ein Schweinevirus auf die Menschheit übergesprungen und würde bald die USA heimsuchen. Eilig genehmigte der Congress, unter öffentlichem Druck und im Wahlkampf, eine Impfaktion, die wegen schlimmer Folgen nach wenigen Monaten gestoppt wurde. Vorher schon wurde das EIS-Netzwerk alarmiert, ähnliche Grippefälle zu suchen. Man wollte so schnell nicht aufgeben, denn die Schweinegrippe-Virus-Theorie behauptete, dieser Krankheit seien bereits 1918 einmal zig Millionen Menschen zum Opfer gefallen. Als Ursache der Krankheit und der Todesfälle war schon seinerzeit ein Virus oder Bakterium postuliert worden.

Jedenfalls fahndeten 1976 die EIS-Leute nach weiteren Fällen und stießen bei der Suche auf Kriegsveteranen mit Lungenentzündungen, einhergehend mit Alkoholismus oder überstandenen Transplantationen - an sich häufigen Ursachen für Lungenentzündungen aus konventioneller schulmedizinischer Sicht. Die CDC taten so, als sei mit diesen Legionären nun doch die Gefährlichkeit der angeblichen Schweinegrippevirus-Epidemie bewiesen. Die Legionäre wurden also nun trotz Krankenstand rekrutiert - als Legitimationsgeber für besagte Impfaktion Ende 1976. 50 Millionen Amerikaner wurden geimpft. Die Impfungen verursachten Tausende von schweren Erkrankungen und Dutzende von Todesfällen. Dies ist zwar bei Impfprogrammen normal, nur wurde es hier mal zugegeben mit der Folge, daß fast 100 Mio. US $ Schadensersatzgelder bei Gerichtsprozessen in Fluß kamen. Sinnigerweise gaben die CDC bereits während des Impfprogramms zu, daß die "Legionärskrankheit", die heute noch so heißt, keine Viruskrankheit war. Ein Bakterium wurde nun zur Ursache ernannt, und diese neue Doktrin gilt bis heute.
Quelle: AIDS/HIV - Skandal 2. Teil

Hier ein Augenzeugenbericht der spanischen Grippe von 1918:
Wo sind die Luegen dieser Welt?

Aber wer möchte, soll sich doch bitte impfen lassen. Ich werde jedenfalls meinen mir nahestehenden Verwandten und Bekannten empfehlen, sich nicht impfen zu lassen. Ob sie auf mich hören ist natürlich wieder etwas anderes... ;)
 
Diesbezüglich vermag ich lediglich folgenden Text zu zitieren:

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? 30. Sept. 1784
 
wuhu ;-)
anklicken und lesen, etwas lang, aber interessant ...

Ein medizinischer Insider packt aus

Ein Insider packt aus....
Kurzbeschreibung
Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die...

Angst und Panik, damit hat man schon immer gut Geld verdient!

" Geld regiert die Welt "

hab den teil mal https://uploaded.to/file/79r1wi ... launge schinkn onlein lesn is net so des woahre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kristall

Mein englisch ist zu schlecht.
Das Studieren von astrologie nützt wenig, da man da ja nicht die Grundlage bezüglich Beweise, schlüssigkeit etc studiert, sondern schon davon ausgeht, dass es eben so ist und darauf aufbaut.
 
Was mich neben allen (üblichen) Verschwörungstheorien hier (gäääähn) wirklich mal interessieren würde ist folgendes:

Laut Presse geht man von ca. 2500 Infizierten in Mexico aus - gerade mal 26 davon bestätigt ...
Wie kann es dann bitte sein, daß sich von gerade mal einigen hundert zurückgekehrten deutschen Mexicourlaubern offensichtlich bereits doch etliche infiziert haben ? das ist schon statistisch dermaßen unwahrscheinlich, daß ich dem Ganzen keinen Glauben schenken mag. Irgendwas stimmt da nicht ... sind in Mexico evtl. bereits 100.000ende erkrankt und das Virus nicht sonderlich gefährlich ? oder was will man uns da weismachen :confused: ...
 
ich denke dass die medien wieder extremst Übertreiben und ein Weltuntergangs-Pandemie - Szenario an die Wand malen, einfach nur um höhere Einschaltquote zu erzielen.Und das gleiche ist bereits schon bei BSE und Vogelgrippe passiert..Wer wirklich nur die Fakten wissen will, ist auf den Seiten des Robert-Koch-Institus besser bedient, oder auf dieser Seite:
Schweinegrippe: Wichtige Antworten - Onmeda: Medizin & Gesundheit
 
wuhu ;-)
Was mich neben allen (üblichen) Verschwörungstheorien hier (gäääähn) wirklich mal interessieren würde ist folgendes:

Laut Presse geht man von ca. 2500 Infizierten in Mexico aus - gerade mal 26 davon bestätigt ...
Wie kann es dann bitte sein, daß sich von gerade mal einigen hundert zurückgekehrten deutschen Mexicourlaubern offensichtlich bereits doch etliche infiziert haben ? das ist schon statistisch dermaßen unwahrscheinlich, daß ich dem Ganzen keinen Glauben schenken mag. Irgendwas stimmt da nicht ... sind in Mexico evtl. bereits 100.000ende erkrankt und das Virus nicht sonderlich gefährlich ? oder was will man uns da weismachen :confused: ...
und vor allem: WER verifiziert diesen virus bzw WO wird das gemacht... stützen sich die nationalen "untersucher" nicht auf eine bestimmte stelle?!
:schlag:
 
Die stringente Katastrophenberichterstattung der letzten Tage wird von dem deutschen Online-Leitmedium "Spiegel-Online" erst einmal beendet und Zweifel werden artikuliert:

159 Schweinegrippe-Tote hatte Mexiko gemeldet, doch plötzlich ist nur noch von sieben die Rede. Die Krankheit sei damit womöglich nicht gefährlicher als eine normale Grippe, sagen Experten - geben aber keine Entwarnung.

Reduzierte Fallzahlen in Mexiko: Erste Zweifel an Gefährlichkeit der Schweinegrippe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Ich bin mal gespannt, ob dies die Trendwende in der allgemeinen Berichterstattung darstellt oder nur ein "Ausreißer" ist.

Gruß von bartel
 
Hallo Kristall

Mein englisch ist zu schlecht.
Das Studieren von astrologie nützt wenig, da man da ja nicht die Grundlage bezüglich Beweise, schlüssigkeit etc studiert, sondern schon davon ausgeht, dass es eben so ist und darauf aufbaut.

hallo beat,

die webseite gibt es auch in deutscher sprache!
l.g.
kristall:)
 
Leute, bitte ... kommt jetzt nicht mit so einem Unfug wie Astrologie daher (habe mich leider selber lange genug damit beschäftigt). Das hat doch in dieser Diskussion nun wirklich nichts verloren :rolleyes: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte ... kommt jetzt nicht mit so einem Unfug wie Astrologie daher (habe mich leider selber lange genug damit beschäftigt). Das hat doch in dieser Diskussion nun wirklich nichts verloren :rolleyes: ...


dein argument erinnert an die aussagen starrer mediziner, die z.b. auch behaupten, dass die homöopathie, die akupunktur ect. nichts als humbug ist!
in indien kombiniert man z.b. die vedische astrologie mit dem ayurveda.
l.g.
kristall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben