Schweinegrippe ersetzt Vogelgrippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir mal keine Sorgen, Wuhu.
Nichtexistierende Viren "stecken auch nicht an". Erst recht nicht Lichtgestalten. :)
Wenn jetzt jede Grippe zwischen Mexiko und Neuseeland als Schweinegrippe erkannt wird - und die Chancen stehen gut bei Pan-Hysterie, dann werden die Fähnchen dichter werden. Aussagewert? Null.

Viele Grüße, Horaz

oh, da kriegts apfelsinchen glatt rote bäckchen :p)

den aussagewert wollte ich eh mit dem deinen akkord rüber bringen, gelang wohl nicht so... :eek:)

aber interessant wäre im vergleich die vogelgrippe verbreitung - ging halt dann nicht von mittelamerika aus, sondern aus mittelasien... tztztz... :schlag:

ich mach mir nur sorgen um die leut (die große masse), die da nicht durchblicken... :rolleyes:
 
grrrr, uahhh, ich könnte glatt die Wände hochgehen. Schon den ganzen Tag erzählen diese Radiosender von dieser ober-super-tödlich-schrecklichen Schweinegrippe. Das ist ja wieder ein Riesengau von der Pharma...wahrscheinlich liegen noch zuviel Tamiflu im Regal. Wer redet denn von all den hunderten von Toten in Afrika...gestorben am Hungertod, Cholera oder Lepra...egal was...aber offensichtlich holt man damit zuwenig Geld rein, somit lohnt es sich nicht darüber zu berichten.

nerv, nerv
Grüessli
chrütterhäx :hexe:
 
Das ist ja wieder ein Riesengau von der Pharma...wahrscheinlich liegen noch zuviel Tamiflu im Regal.

Es könnte sein, dass es tatsächlich keine Schweinegrippe ist sondern haltlose Panikmache. Die Ziele, die dahinter stünden, gingen aber mit Sicherheit über die Profitgier von Pharmafirmen hinaus. kc87 hat da ein paar Möglichkeiten aufgezeigt.

Es könnte aber auch ein echter Virus sein und das dicke Ende kommt erst noch. Ich würde da nicht zu früh Entwarnung geben.
 
ich glaube nicht, dass es ein echter virus ist. vermutlich stammten alle viren seit der spanischen grippe aus laboren. schon 1918 sind nach augenzeugenberichten nur geimpfte erkrankt:

Spanische Grippe

desweiteren eine theorie über die ursache der entstehung von HIV:

AIDS - HIV vom Menschen erschaffen? reggae magazin revolution - roots reggae culture mind Archives

es klingt unglaublich, aber es ist durchaus möglich, dass die us-regierung den virus gezüchtet hat. ursprünglich sollte ein impfstoff gegen kinderlähmung entwickelt werden. der impfstoff wurde in afrika an menschen getestet. dafür soll es sogar genügend zeugen und dokumente geben. mittlerweile wundert mich nichts mehr. die nazis haben solche menschenexperimente durchgeführt und die amerikaner haben es genauso gemacht. damals wurden im kongo zwangsimpfungen durchgeführt.
ich halte daher den stoff tamiflu für äußerst gefährlich. er wird eher das gegenteil erreichen.

Grippemittel : Tamiflu mit Nebenwirkungen - Wissenschaft - STERN.DE

tamiflu wirkt überhaupt nicht gegen grippe, sondern erzeugt starke nebenwirkungen und führt im extremfall zu starken krämpfen bis hin zum tod. man redet sich heraus, indem gesagt wird, dass das virus mutieren würde und der wirkstoff somit keine wirkung habe.

es darf auf keinen fall zu zwangsimpfungen kommen!
 
wuhu ;-)
...
es klingt unglaublich, aber es ist durchaus möglich, dass die us-regierung den virus gezüchtet hat...

es hat schon vieles unglaublich geklungen... möglich war anher doch das meiste... ob nun von/durch vsa oder andere unechte demokratien :mad:

es darf auf keinen fall zu zwangsimpfungen kommen!
wär ja noch schöner :eek:
 
wuhu :-/
man beachte: nachricht eines finanzportales...

Wo sind eigentlich die vielen Grippekranken (Influenza) des letzten Winters geblieben? :confused: Merkwürdigerweise hat man darüber sehr wenig gelesen, nachdem die Impfkampagne zu Ende war...
ganz einfach: die pharma-kassen sind wieder voll :mad:

naja... alles mit einem lachenden (stefan raab machte sich vor kurzem in tv-total auch so seine gedanken) und einem weinenden (who setzte nun punkt 4 von 6 der pandemie-skala);

wenn punkt 6 verlautbart wurde, wird zb in österreich (und wohl in den meisten westlichen staaten) tamiflu (naaaja...) und schutzmasken (die lagern noch vom vogelgrippe-hype und sind angeblich nicht einmal qualitativ gut genug!) ausgegeben - dann wird auf einen impfstoff gewartet, der dann unter welchen umständen (zwang?!) verabreicht wird...

sehr schön... es wären roche (tamiflu) & co (impfung) wieder geholfen, die lagergebühren der (in österreich für die alten, untauglichen) schutzmasken wäre auch obsolet... schweine samt züchter werden am altar der märkte geopfert, viele menschen sterben an den medikamenten... das virus hat gesiegt :mad:

ps: in mexiko/stadt hat es jetzt auch noch ein erdbeben (5,6) gegeben...

quellen: tv-total @ pro7 & zeit im bild @ orf1
 
ich glaube nicht, dass es ein echter virus ist. vermutlich stammten alle viren seit der spanischen grippe aus laboren.

Mit echt meinte ich eigentlich auch künstlich im Labor herangezüchtet. ;)

Die andere Möglichkeit wäre, dass es statt Schweinegrippe eine ganz normale Grippe ist. Daran sterben wohlgemerkt auch mehrere 100000 Leute pro Jahr.
 
Naja, also ich würde mal nicht in Panik verfallen.

Vor ein paar Jahren war ja die Vogelgrippe in Asien ausgebrochen. Zu dieser Zeit war ich in Thailand. Dort liefen ein paar Leute mit Mundschutz rum und das war´s. Auch in Europa gab es keine Kontrollen und keine Belästigungen.
Viele sprachen damals von Pandemie und Weltuntergang. Passiert ist - gemessen am globalen angekündigten Maßstab - recht wenig.

Wer eine Weltregierung hätte installieren wollen, hätte das damals locker durchziehen können...

Wer übrigens ernsthaft Bevölkerungsreduktion betreiben wollen würde, könnte doch ganz einfach Marburg- oder Ebolaviren freisetzten...
 
Hallo Oli

Passiert ist - gemessen am globalen angekündigten Maßstab - recht wenig.
Gesundheitlich geseh klar ja, aber finanzmässig gesehen eben nicht. Es wurden Milliarden in ein Mittel ohne belegbare Wirkung investiert, oder anders gesagt umverteilt, vom Volk (Steuerzahler) zu Pharmafirmen und deren Aktionären
 
Hi Beat !

Ok, ich habe es falsch ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich gesundheitlich oder auch politisch.

Was die Pharma-, Finanz-, und Industriedimension angeht, hast Du sicher recht. Meist geht es ja tatsächlich nur um Geld....

Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen Biotechnologieunternehmen Gilead Sciences, dem Unternehmen, das Tamiflu entwickelt hat und von dem Hoffmann-La Roche 1996 eine Lizenz zur Herstellung des Influenza-Medikaments erwarb. Das US-Verteidigungsministerium hat bereits im Jahr 2005 Tamiflu im Wert von 58 Millionen Dollar bestellt.
Quelle: Donald Rumsfeld ? Wikipedia
 
Alles, was ich die letzte Zeit über HIV und andere Viren gelesen habe, sagt eindeutig aus, dass die Existenz von Viren generell stark bezweifelt werden darf. Zumindest konnte bisher noch bei keinem dieser Viren die Existenz wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen werden. Insofern mache ich mir deswegen wirklich keine Sorgen mehr. Und impfen lassen ich mich garantiert nicht mehr!

Was mir Sorgen macht ist, ist vielmehr auch die Berichterstattung der Mainstreammedien und was dort in letzter Zeit allgemein regelmäßig so inszeniert wird. Halten die uns denn inzwischen für komplett bescheuert ? Und wozu dienen diese ganzen "Horrormeldungen" ? Wenn nur genügend Leute an diesen Schwachsinn mit bspw. der Schweinegrippe glauben, und hier auch die Leute, die sie für infiziert halten "isoliert" werden dürfen, na dann gute Nacht… Das ist wohl das Todesurteil, wenn man in so ein Internierungslager kommt.

Ich habe vielmehr Angst vor Massenhysterie und Zwangsimpfungen! Denn wie einige hier schon sehr richtig bemerkt haben, ist dieses Tamiflu und das was sie einem dann noch so verabreichen sicherlich das, was die Leute dann letztlich umbringt.

Ich befürchte, die wollen einfach irgendwann irgendwie den Ausnahmezustand erreichen, und dafür müssen die Leute so viel Angst haben, damit sie dann alle Maßnahmen mehr oder weniger freiwillig über sich ergehen lassen:

Ist eine Pandemie nicht ein praktisches Werkzeug, um gleich mehrere Ziele umzusetzen? Ermächti-gungsgesetze, medikamentöse Massenbehandlungen, indirekte Ausgangssperren, Ablenkung von den wahren Ursachen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs und Einleitung entsprechender Gegen-maßnahmen - wer denkt da noch an die Geldsystemkrise oder seine bevorstehende Arbeitslosigkeit? Im Schatten einer Pandemie ist quasi alles erlaubt, was angeblich Leben oder die Wirtschaft retten könnte.
Ein sehr guter Text, der die Situation gut beschreibt, finde ich!

Insofern halte ich inzwischen auch die sog. "Aufklärer" wie Rima Laibow für sehr gefährlich. Derzeit warnt sie ja auch vor Viren, die angeblich gezüchtet wurden (oder so ähnlich).

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei Ihr ähnlich verhält, wie mit dieser CD. Was meint Ihr ? :

https://www.gandhi-auftrag.de/dvd_h5n1_antwortet_nicht_desinformation.htm:
Warnung vor großangelegter scheinbarer Vogelgrippe-Aufklärung durch die DVD "Vogelgrippe: H5N1 antwortet nicht"
Ich betrachte Dr. Rima Laibow jedenfalls derzeit mit großer Vorsicht und durchaus eher als Desinformantin!









 
Ohne Worte :schock:

www.themeatrix.com/intl/germany/subtitled/

Sind wir jetzt wohl in der Realität angekommen? :confused:

Gruss
Kathy
 
@Binnie

Ein Glück, dass wir nicht in den USA leben, dem "Land der Freiheit". Von solchen Internierungslagern habe ich auch schon gehört und zwar munkelt man, dass dort alle sich widersetzenden Bürger, politische Gegner etc. eingesperrt werden sollen. Letztlich auch alle diejenigen, die sich vor einer Zwangsimpfung weigern würden. Wenn der Rest der geimpften Bevölkerung in weiten Teilen krank zu Haus im Bett liegt, können die Regierung und der gesamte Verwaltungsapparat den Staat umstrukturieren.

Dann möchte ich noch auf die Rolle Hollywoods hinweisen. Jeder von euch hat ja bestimmt schon mal einen Katastrophenfilm gesehen, wo Viren aus einem Labor "entkommen" sind. Solche Filme gab es schon Ende der 80er Anfang 90er Jahre. Genau da wurde es immer so dargestellt, dass der Virus aus einem militärischen Labor entwichen ist. Der Unterschied in diesen Propagandafilmen ist allerdings, dass die Bevölkerung an dem Virus erkrankt und der Staat plus Militär die großen Retter sind, die alle wichtigen Maßnahmen treffen, um das Volk zu "schützen". Der Impfstoff wird hier als das rettende Mittel hingestellt.

Mir persönlich zeigt das jedenfalls, dass zu dieser Zeit ein solches Szenario, wie es bei dieser Pandemie noch möglich sein könnte, schon denkbar gewesen ist, weil Viren schon immer in militärischen Laboren erschaffen wurden.
Man sieht, dass so eine Epidemie/ Pandemie schon längst im Voraus geplant wurde. Die Vogelgrippe ging in die Hose, hoffentlich sind sie nicht noch raffinierter geworden, sodass ihr Plan aufgeht.
 
Hallo Kathy und Alibiorangerl,

danke für die sehenswerten Links! Ich denke auch, dass wir uns vielmehr über die Bedingungen in der Landwirtschaft, usw. Gedanken machen sollten, als über Viren, die angeblich irgendwelche Pandemien auslösen können. :)))

@kc87: ich hatte Dir ursprünglich mal mehr Durchblick zugetraut. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kristall,

dieser Film ist aber scheinbar auch nur mit großer Vorsicht zu "genießen":
Wo sind die Luegen dieser Welt?
Auch die Pandemieplaner schlafen nicht und wollen die Menschen nun mit scheinbarer Aufklärung der Hintergründe der Vogelgrippe in die Irre führen. Mit der DVD "Vogelgrippe: H5n1 antwortet nicht", vertrieben vom "Neue Impulse e.V., und den Herausgebern der Zeitschrift "mehr wissen, besser leben" (Mitglieder bei den Scientologen!), sowie auch durch Artikel von Hans Tolzin (impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen). So verwundert diese Aktion nicht weiter, wenn man weiß, dass die Scientologen, laut Aussage eines ehemaligen Mitglieds, von einem US-amerikanischen Geheimdienst gesteuert werden.

Der Trick ist einfach zu durchschauen. Unter dem Deckmantel der Aufklärung werden dann letztendlich weiterhin krankmachende Viren behauptet.

Auf der DVD und auch in Artikeln von Hans Tolzin kommen dann z.B. solche Aussagen:
"Das „Friedrich-Löffler-Institut" (FLI), eine Bundesbehörde, experimentiert seit letztem Sommer nur wenige Kilometer von Rügen entfernt mit H5N1-Viren, um einen neuartigen Impfstoff zu entwickeln. Das In*stitut liegt mitten in einem Naturschutzgebiet. Merkwürdigerweise wird die Möglichkeit eines Entweichens von H5N1-Viren aus den FLI-Labors weder von unseren Politikern noch in den Medien thematisiert"


Wichtig: siehe hierzu aus der Schrift von Stefan Lanka:
<https://klein-klein-verlag.de/pdf/Vogelgrippe1.pdf>
"Verschwörungstheoretiker dagegen sind auf den Trick hereingefallen (oder auch nicht ???) und behaupten, dass das behauptete H5N1 aus den Forschungslaboren der FLI auf der Insel Riems entwichen ist. Damit tun sie mal wieder, was die Seuchenchaosplaner wollen: Die Idee der Übertragbarkeit von Krankheiten und die Behauptung der Existenz krankmachender Viren zu stärken und lähmende Angst zu erzeugen."

Also: Vorsicht vor scheinbarer Aufklärung. Stefan Lanka hat durch seine Artikel für jeden einwandfrei nachprüfbar bewiesen (!), dass es keine krankmachenden Viren geben kann und diese sogar eine biologische Unmöglichkeit darstellen. Dieser Fakt ist absolut wichtig zu verstehen und selbst gedanklich nachzuvollziehen.

So ist nämlich u.a. nach dem Infektionsschutzgesetzt Impfen eine strafbare Handlung, da für die Genehmigung von Impfmaßnahmen das Virus erst einwandfrei nachgewiesen sein muß! Dies ist es aber nicht, wie sich jeder, wie es bereits tausende von Menschen getan haben, durch Nachfragen bei den Gesundheitsämtern und Laboren überzeugen kann. Siehe hierzu die Artikel auf meiner Seite und auch das hochinteressante Buch von Stefan Lanka u.a. "Impfen - Völkermord im dritten Jahrtausend?" bzw. das neue Buch "Die Vogelgrippe - Der Krieg der USA gegen die Menschheit"
Wie gesagt, ich glaube nicht mehr an die Gefahr irgendwelcher Viren und damit auch an keinen Impfschutz!
Wohl aber glaube ich an multiresistente Erreger aus Tierzuchtsanstalten... Ich esse ja eh schon lange kaum noch Fleisch. Und wenn dann NIEMALS aus dem Supermarkt! Ich sehe ja die ganzen Bauernhöfe hier bei uns. Da müssen die Tiere ja krank werden!!! Und somit auch die Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kristall

Sehr aufschlussreiches Video, danke.

@Binnie

Durchblick wirst du bei mir nicht finden.:D
Ja ich gebe zu, dass die Phantasie bei dem Beitrag Überhand genommen hat. Ein bischen spinnen muss doch erlaubt sein oder?:)

Weshalb die Wahrheit nicht ausgesprochen werden kann:

Die vollständige Wahrheit darf in dem Video, wie auch in der DVD nicht ausgesprochen werden, weil solche Dinge dann seitens der Pharma-Lobby & Co. gar nicht erst zugelassen werden würden. Es reicht doch schon, dass zugegeben wird, wo mit welchen Viren experimentiert wird. Man muss dann praktisch nur noch 1 und 1 zusammenzählen und kann sich ein richtiges Bild schaffen. Pressefreiheit existiert leider fast nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun eine kurze wahre geschichte!
eine kundin erzählte: sie aß mit zwei freundinen selbst gemachtes tiramisu, die eier waren voll mit salmonellen :schock:
die beiden freundinnen wurden in das spital gebracht, es ging ihnen ziemlich schlecht, sie aber, welche am meisten davon aß, hatte überhaupt keine beschwerden.
l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben