Für Arbeit zu krank, für Rente zu jung

Meine Vorstellung - Für Arbeit zu krank, für Rente zu jung

@ahaffmann
wenn Du CFS/ME hast, dann hast Du das.
wenn Du Depression hast - ist das etwas anderes
natürlich kannst Du auch beides haben.... aber dann muss beides behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorstellung - Für Arbeit zu krank, für Rente zu jung

hallo ahaffmann und karde ,

"Jeanslady" antwortet möglicherweise nicht ,die letzte aktivität war 3.07.2oo9 :eek:).

lg ory
 
Meine Vorstellung - Für Arbeit zu krank, für Rente zu jung

Hallo James, da bin ich wohl wieder mal am falschen Platz mit meiner Präsenz.


LG Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
...sonst wäre der Thread auch in der Rubrik "Soziales Umfeld" gelandet.:idee:
 
Jeanslady,

Vor etwa 25 Jahren habe ich mich mit vergleichbaren Symptomen herumgeplagt und hatte nichts mehr zu verlieren, nachdem mich darüber hinaus mein Hautarzt mit einer Extremform von Sonnenallergie aufgegeben hatte. Irgendwie bin ich auf Rizinusöl gekommen: Tatsächlich ist nach etlichen Jahren nicht nur die Sonnenallergie samt sämtlichen anderen jemals bei mir vorhanden gewesenen Allergien auf Dauer verschwunden, darüber hinaus durfte ich auch psychisch stabiler werden. Ich vermag nur einem jeden dringend zu empfehlen, zielstrebig und ausdauern alle in Körper deponierten Gifte und Schwermetalle auszuleiten; das effizienteste und gleichzeitig kostengünstigste Verfahren dürfte die Einnahme von Rizinusöl sein. Alles Wesentliche, was man hierzu finden sollte, findet sich hier in Wiki unter: Rizinusöl

Guten Erfolg!

Gerold
 
hallo gerold ,
"Jeanslady" antwortet möglicherweise nicht ,die letzte aktivität war 3.07.2oo9 .

lg ory
 
Oben