Ziehen an der Lunge!?

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
15
Hey
Ich habe seit heute früh auf der rechten Seite immer wieder so ein dumpfes Ziehen.
Kann es sein,dass irgendetwas mit der Lunge ist(Bltung o.ä.)?Weil dies ist momentan meine größte Sorge,dass es an der Lunge eine Gefäßzerreißung gab.
Oder könnte soetwas auch von einem verspannten Rücken kommen?Weil die letzten Nächte habe ich auf einem sehr harten Sofa verbracht.

Grüße und Danke für die Hilfe
 
Hallo Kirschbaum,

da tippe ich doch eher auf Verspannung. So ein hartes Sofa kann da einiges bewirken :eek:).
Wenn Du die Zeit hast, würde ich an Deiner Stelle ins Schwimmbad gehen und dort eine Runde schwimmen. Sauna wäre auch nicht schlecht.

Diese Verspannung gibt sich aber wahrscheinlich auch von ganz allein.

Gruss,
Uta
 
Hallo Kirschbaum,

ich denke ebenfalls das ist eine Verspannung bzw. vielleicht hast Du Dich auch ein bisschen gezerrt :rolleyes:. Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen ;) kann da sicher ganz gute Dienste leisten.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Allergospasmin N -> Erfahrung?

Hey
Ich wusste nicht in welchen Bereich meine Frage passte.

Wollte mal fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit dem Spray "Allergospasmin N" gemacht hat und wenn ja, ob diese positiv oder eher negativ waren!?

Vielen Danke im Voraus.

Grüße
 
Allergospasmin N -> Erfahrung?

Hallo

War heut beim Arzt und der vermutet, dass meine Bronchien aufgrund ner Allergie(Heuschnupfen)verengt sind und ich deswegen schlecht Luft bekommen bzw so ein Beklemmungsgefühl hab. Jetzt hat er mir mal des Spray mitgegeben.
Ich hoff es hilft und die verengten Bronchien sind vielleicht der wahre Grund, weil dann wüsst ich auch weswegen ich diese Angst habe ;-)

Grüße und danke für den Link:wave:
 
Allergospasmin N -> Erfahrung?

Hey
Also habe es bisher 3 mal benutzt..aber irgendwie ist es noch ungewohnt sich ein Spray in den Mund zu sprühen *g*
Aber bisher spürte ich immer ein klein bisschen Entspannung.

Ich selbst habe auch schon überlegt ob ich unter Psychogenem Asthma leiden könnte, da mit dem Beklemmungsgefühl auch oft Angst-/ Panickattacken mitkommen (leider :-( )und die Angst vor irgendwelche kaputten Gefäßen ist auch noch da. Und deshalb vermute ich dass das Beklemmungsgefühl vielleicht auch daher kommt, weil ich habe weder Husten noch Schnupfen.

Grüße
 
Verengte Bronchien = Asthma?

Hallo

Da ich momentan selber höchstwahrscheinlich unter verengten Broncheien(=Athma?)leide wollte ich mal fragen,ob so etwas wieder vollständig therapierbar ist oder ich ab sofort damit leben muss(was ich bestimmt aktzeptieren könnte ;) )

Danke schonmal für die antworten:chat:

Grüßeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Verengte Bronchien = Asthma?

Hallo Kirschbaum,

Asthma kann verschiedene Ursachen haben, daher würde ich mich an deiner Stelle auf die Suche danach machen. Wenn es jetzt gerade in den letzten Tagen oder WOchen losgegangen ist, würde am ehesten eine Pollenallergie dazu passen. Hast du das schon untersuchen lassen? In vielen Fällen hilft bei Heuschnupfen Bioresonanz, in anderen Hyposensibilisierung.

Gruß
mezzadiva
 
Verengte Bronchien = Asthma?

Hallo Kirschbaum,

habe gerade dank Utas Hinweis gesehen, dass du einige Threads eröffnet hast mit Themen, die eigentlich alle zusammenhängen. Wäre vielleicht nicht schlecht, du entscheidest dich für einen davon und schreibst dort alles hinein, dann ist es für die Leser leichter, sich einen Überblick über deine Situation zu verschaffen und dann können wir auch gezielter antworten.

Gruß
mezzadiva
 
Oben