Zusatzversicherung Heilpraktiker

Themenstarter
Beitritt
16.11.08
Beiträge
41
Hallo,

ich würde gerne eine Zusatzversicherung abschliessen, da ich mich momentan beim Heilpraktiker in Behandlung befinde, und mir die Kosten, die noch auf mich zukommen zu hoch sind.

Wer kann mir aktuell eine gute Zusatzversicherung empfehlen?
Am besten wären natürlich eine möglichst hohe Erstattung der Kosten und eine nicht allzulange Wartezeit.

Danke und Gruß
Jette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

ich hatte mir für die Zusatzversicherung verschiedene Angebote angefordert und mich dann für Barmenia entschieden.

Als bestehende Krankheiten habe ich wahrheitsgenäß Zöliakie und Fructosemalabsorption angegeben.

Heute habe ich einen Brief von Barmenia bekommen, in dem steht, dass sie mich wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten ablehnen!

Das hat mich irgendwie richtig verletzt.
Macht es dann überhaupt Sinn, sich bei einer anderen Heilpraktiker-Zusatzversicherung zu bewerben?

LG
Jette
 
Hallo Jette,

wenn Du das willst würde ich an Deiner Stelle nicht so einfach aufgeben.

Ist vielleicht ein seltsames Beispiel: Wir hatten einen sogenannten Kampfhund (obwohl er alles andere war :)), daher wurden wir, als vor ein paar Jahren dieser ganze Trubel war, aus der Haftpflicht rausgeworfen obwohl unser Süßer nie auch nur irgend jemandem ein Haar gekrümmt hat.
Wir kündigten ALLE Versicherungen dort und holten uns verschiedene Angebote. Bei der Signal Iduna (will keine Werbung machen :schock:) wurde er ganz selbstverständlich versichert, ohne irgendwelche Sonderkonditionen oder so...

Ich bin sicher in Deinem Fall ist das wohl kaum anders, es kommt immer nur auf die Versicherung an.
Daher mein Tipp: Nur nicht locker lassen!!!!!!!!!!!!!! Du wirst bestimmt fündig ;). :daumendrueck:


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben