Bezugsquellen für Heilmittel

Themenstarter
Beitritt
28.01.09
Beiträge
12
Hallo!

Irgendwo im Forum habe ich vor einiger Zeit eine Seite entdeckt, auf der die besten Bzugsquellen für zahlreiche Produkte angegeben sind.- Finde die Seite nicht mehr und wollte Euch bitten, mit kurz mitzuteilen,wo ich sie finde.

Danke!
 
ich hätte auch gerne ne bezugsquelle für das heilmittel meiner krankheit:bang:ne ohne quatsch...was meinst du:greis:
alex
 
Hi Alex!

Also wie gesagt, ich bin vor kurzem auf eine ziemlich hilfreiche Seite gestoßen, auf der zahlreiche Nahrungsmittel, Heilmittel, etc. (z.B. Chlorella, ALoe Vera,..) aufgelistet waren, mit Informationen, welches genaue Produkt man aus preislichen und qualitativen Gründen kaufen sollte. Find die Seite leider nicht mehr. Ich hoffe ich hab mich verständich ausgedrückt!
 
Oben