Weiß einfach nicht mehr weiter

habe mir die links angeguckt un mein arzt gerade angerufen er wollte sich jezt noch mal schlau machen und sich mit kolgegen beraten
 
Hallo Chani,

na dann :daumendrueck:!!! Halte uns auf dem Laufenden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,

wie ich es bei mir auch schon eklärt habe, meine Endometriose an der Blasenhinterwand hat man auchnicht per Bauchspieglung gesehen.
Sogar nicht mit einem extra-Verfahren , dass in der UNI-Klinik Lübeck gemacht wurde. Eine sogenannte PDD - Phptodynamische Diagnostik -
Da habe ich am tag vorhaer son Zeug zu trinken bekommen und am nächsten Tag wurde per Bauchspieglung und ein bestimmtes Licht geguckt. Wären Endometrioseherde sichtbar, hätten die LILA geleuchtet.

Und es gibt ein bestimmtes für Endometriose ausgerichtetes MRT.
Bei mir wurde dieses in Schwerin gemacht, die Ärzte haben hierfür wohl auch eine bestimmte Weiterbildung, denn es wurde nur an einem Tag gemacht, wo ein ganz bestimmter Arzt da war, betgl. Befundschilderung.

LG Silberpfeil
 
hey ja das stimmt aber er sagte definetiv nicht da die denn bauch ja auch fünf mal schon auf gemacht haben und alles genau durchleuchtet haben wäre da nichts auch mit so nem besonderen licht. ich habe jetzt ne craniosacral therapie aufgeschrieben bekommen. Ich denke da sehr positiv da ich weiß was das bewirken kann da ich meine ausbildung ja zur physiotherpeutin mache und das schon mal in kleinen schritten angesprochn wurde
 
Halli Hallo zusammen
Ich melde mich dann mal seid langem zurück
Ich wurde Mitlerweile noch 2 Mal Operiert und endlich habe ich keine Schmerzen mehr
mein arzt hat beim Operatuer noch mal nachgehackt und schließlich war er nochmal zu einer OP bereit und siehe da Verwachsungen waren wieder da.... nun wurden danach noch einmal meine Narben Korriert da die nach denn vielen eingriffen noch Beschwerden gemacht haben..... Ich bekomme jetzt wöchentlich Physiotherapie und bin auf denn richtig guten weg der Besserung :)
 
hallo chanie,

na da hast du echt Glück und ich wünsche dir von Herzen, dass deine Schmerzfreiheit auch anhält.

Leider ist es mit den Verwachsungen, dass sie imm er wieder , auch nach Jahren Probleme machen.

Ich hatte da nicht so viel Glück, mus mit meinen Verwachsungsbeschwerden leben. Ist alles zu doll und jeder weiterer oper. Eingriff, heißt auch wieder Narbenund das wiederrum Verwachsungen.

Dit alles gute u. liebe Grüße von Silberpfeil
 
Hallo Chani,

es freut mich das zu hören :). Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und natürlich gute Besserung! Schau doch wieder mal bei uns rein :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben