Ist das gefährlich?

Themenstarter
Beitritt
08.08.08
Beiträge
16
Echokardiographie
Lv normal groß,keine Wandhypertrophie,ingesamt gute systol.Globalfunktion bei leichter Hypokinesie des Basalen Septums Septum mit leichter erhöhter Echogenität LA;RA7RVo.B Klappenapparat morphologisch und funktionell regelrecht.Bekomme immer schlechter Luft Atemprobleme bin 34 erst rauche nicht kein alk
 
Ist das Gefährlich

Hallo

was sagt denn der Kardiologe der das Echo gemacht hat?

Im Prinzip ist alles in Ordnung bis auf die leicht Hypokinese das sowas wie eine verlangsamte Herzwandbewegung darstellt was eine Spätfolge eines Herzinfarkts oder diagnostisches Kriterium einer koronaren Herzkrankheit darstellen kann.. da bei dir sonst sich alles Ultraschallmäßig gut anhört würde ich dir raten dich von deinem Kardiologen mla beraten zu lassen.. Wurde wegen der Atemnot denn auch schon andere diagnostische Maßnahmen ergriffen? Lungenfunktion, Röntgen Thorax ect.?

Gruß Pummeluff
 
Ist das Gefährlich

sagte zu mir kann von der borreliose kommen die ich hatte oder noch habe ?
Bin nicht mehr belastbar kreislaufprobleme blutdruck
 
Ist das Gefährlich

Von der Lunge wurde ende 2008 ein Bild gemacht war in Ordnung und haben von meinen Ohr Blut abgenommen Gasanalyse war in ordnung.
 
Ist das Gefährlich

Aha

Na zu dem Thema Borreliose findest du hier viel.. musst dich mal umhören..
Röntgen wurde gemacht aber keine Lungenfunktion?
 
Ist das Gefährlich

ich denke dich mit dienemarzt nochmal zu unterhalten wäre kei9ne schlechte idee aber ins krankenhaus denke ich nicht.. mhm es sei denn die symptome werden schlimmer...wenn es ein krankenhaus behandlungs bedürftiger zusand wäre hätte dir das der kardiloge gesagt

gute Besserung
 
Hallo,

warst Du denn schon einmal bei einem Lungenfacharzt? - wenn ich das richtig verstehe wohl nicht. Da Du aber mit der Luft Probleme hast würde ich das in Erwägung ziehen.
Vielleicht magst Du mal mit Deinem Hausarzt darüber sprechen :rolleyes:?

Die Borreliose kann natürlich super viele Symptome verursachen:
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Und hier viele Themen dazu:
Borreliose

Wie wurdest Du denn diesbezüglich behandelt?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben