Schwitzen & Wohlbefinden? Studie der Universität Wien

Themenstarter
Beitritt
07.01.09
Beiträge
2
Liebe Forenuser,

vielen herzlichen Dank an alle, die bereits an unserer Studie teilgenommen haben!

Wir möchten uns erneut mit der Bitte um Unterstützung an jene wenden, die noch nicht daran teilgenommen haben.
Wir suchen immer noch nach TeilnehmerInnen für unsere Online-Studie zum Wohlbefinden von Menschen, welche übermäßig Schwitzen, die derzeit an der Universität Wien durchgeführt wird. Die Studie ist anonym und dauert ca. 10-15 Minuten.

Ihr findet die Studie hier: Studie über das Wohlbefinden von Menschen mit Hyperhidrose

Wir wären für Eure Teilnahme sehr dankbar!

Alles Gute
Martina Carna
Im Namen der Arbeitsgruppe der Fakultät für Psychologie
Universität Wien

P.S.: Das Posting ist mit einem der Administratoren abgesprochen. Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!
 
Oben