Geschwüre im Mund / dunkles Zahnfleisch

Themenstarter
Beitritt
03.03.09
Beiträge
3
Hallo Forum Benutzer

Erstmal Hallo... schade das es so viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen gibt. Super das hier so ein guter Austausch stattfindet:)

Kurz zu mir... bin 27, m, schlank und bis vor kurzem hab ich mich auch noch sehr gesund gefühlt.

Zu meinen Symptomen... Zähne waren schon immer recht schlecht daher auch viel Amolgan. Vor 1 Jahr general saniert (jaja... 10kFr.) und Weisheitszahn gezogen.

Nun habe ich festgestellt, dass ich wie eine Beule am Gaumen und wie so kleine "Röhrchen" habe und an den Wangen haben sich eine Art "Verästelungen" gebildet. Zudem ist mein Zahnfleisch sehr dunkel verfärbt. Bei den Zähnen ists noch rosa, wenn man aber mit dem Finger die Lippen anhebt, siehts da sehr dunkel und irgendwie einfach nicht normal aus.

Ziemlich sicher hatte ich diese Beule und die Röhrchen schon vor der Zahnsanierung (habs wohl einfach recht erfolgreich ignoriert)
Das mit dem Zahnfleisch und den "Verästelungen" ist recht neu.

Zahnfleisch sieht aus wie auf diesem Foto -> img138.imageshack.us/img138/4350/zahfleischka9.jpg
Da weiss jemand aber auch nicht was das sein könnte.

Generell fühl ich mich schon seit langem einfach sehr verschissen am Morgen beim Aufstehen und brauche ewigs lange um nur halbwegs wach zu werden.

Ich war schon einige male bei meinem Hausarzt, der hat mich aber immer abgewimmelt. Nicht mal richtig angehört, geschweige denn untersucht und gleich in die Schublade "Gesunheits-Paranoia" eingeordnet.

Ich hab jetzt nächste Woche bei einem anderen Arzt einen Termin.

Ja wollte halt einfach mal Fragen... vielleicht kennt jemand die Symptome.

Wäre froh über Hilfe... bin echt ein wenig verzweifelt.
 
Hallo Jasper,

schön, dass Du uns gefunden hast :welcome:!

Deine Beißerchen sehen doch ganz gut aus ;), das ist doch schon mal was :).

Zu Deinen Fragen:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe kann ich (bin aber nicht sehr amalgambewandert :eek:)) nichts ungewöhnliches erkennen. Gerade stand ich vorm Spiegel und finde bei mir sieht das im Prinzip genauso aus...
Ich hoffe aber dazu kann Dir einer unserer Zahn-Spezis was sagen :).

Was ich gerne von Dir wissen möchte, hast Du denn nach Deiner Zahnsanierung Deinen Körper entgiftet?

Und was bedeutet denn das?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

Danke für deine Antwort.

sind leider nicht meine Beisserchen;) - Ich habe das Bild im Internet gefunden und das Zahnfleisch sieht aus wie bei mir.

Mit 10kFr. habe ich 10000 Schweizer Franken gemeint.

Nein entgiftet habe ich nicht nach meiner Zahnsanierung. Meinst du das könnte etwas bringen? Hast du gerade ein paar Links für mich? -> Ich werde mal googlen...

Gruss
 
Hallo Jasper,

´na, wenn Du soviel Geld für die Sanierung hingeblättert hast sind Deine Zähnchen bestimmt auch in Ordnung ;).

Wie auch immer, eine Entgiftung würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, sieh mal hier:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Da findest Du viele allgemeine Infos und auch dies hier:
Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wobei ich selbst seit dieser Woche ein Rizinusöl-Fan bin ;), hier unser Riiieeesen-Thread dazu:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinusoel.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

ja es geht langsam aufwärts mit den Zähnen. Ich hatte wirklich sehr grosse Probleme. Ich hatte schon von Kindheit trotz guter Mundhygiene sehr schlechte Zähne.

Danke für die Links:) Ich werde mich mal einlesen...

Habe gerade hier im Forum die Liste der Symptome durchgelesen... und so langsam geht mir ein kleines Licht auf:idee:
 
Hallo Jasper,

´na, dann mal schön dranbleiben :greis: ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben