Rücken taub und ständiges Brennen in Hand und Fuß

Themenstarter
Beitritt
26.02.09
Beiträge
2
zu meiner person :
20 jahre ,1,75,70kg
bei mir wurde sept 2007 ein bösartiger gehirntumor llinks temporal diagnostiziert
nach op und vollständiger entfernung wurde eine radio chemotherapie
durchgeführt und anschließend 12 zyklen temodal .jetzt bin ich 2 monate chemo frei und das letzte mrt ist 2 wochen her .der befund zeigt weiterhin keine veränderung .mein rücken juckt ständig und meine fußsohle sowie meine handfläche schmerzt sehr stark eine mischung aus brennen und kribbeln.das habe ich schon seit der op und es verschwindet mal wieder für einige monate und denn kommt es wieder.

ich würde gerne wissen was die ursachen sind ?
außerdem ist mein rücken total verspannt und ist auch seit neusten etwas taub nachdem ich vor 5 tagen auf einer party etwas zu viel getrunken hatte sind die symtome noch verstärkt .

vielleicht hat ja jemand ähnliches und kann mir sagen woher das alles kommt ?
würde mir sehr helfen da ich immer an ein rezidiv denken muss und daher eine sehr starke angst entwickle


ein großes danke schön schon mal im voraus
 
das beschreibt schon ganz gut meine symtome da auch nach der kopf op meine linke seite gelähmt war und ich kaum etwas gespürt habe .
wo bekommt man dieses coculus denn her ?ich würde das gerne mal ausprobieren
 
Oben