Themen-Chat 12.9.06 mit Matthias Weisser: Störfelder

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit:

*** CHAT-TIME ***

Wie vor einem Monat wird Matthias Weisser (www.gesundohnepillen.de) während einer Stunde im Chat sein.

Datum: Dienstag, 12.9.06
Zeit: 19.30 - 20.30 Uhr
Thema: Magnetfelder / Störfelder

Ihr seid alle herzlich eingeladen, dazu zu kommen. Es wird sicherlich wie beim letzten Mal sehr interessant werden.

Gruss, Marcel​
 
Vielen Dank an Matthias. Es war sehr interessant für mich, da ich mich bisher mit dem Thema noch nicht beschäftigt hatte.

Anne
 
Hallo Anne,
ist es Dir oder sonst jemandem möglich einige wichtige Punkte aus diesem Chat hier reinzuschreiben? Ich war gestern abend nicht daheim.
Grüsse
grufti
 
Nein, Grufti, da gibt es nichts, was hier publiziert werden könnte.

Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.

Gruss, Marcel
 
Oben