Hämorrhoiden - altbewährtes Hausmittel

Themenstarter
Beitritt
08.11.07
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Ich war gestern beim Arzt da ich Hämmorrhoiden habe. Super lästig! Es brennt, schmerzt und ich habe das Gefühl von einem Fremdkörper. Mein Hausarzt hat sie mir gestern wieder reingedrückt. Nun mein Problem, ich kann sie soviel reindrücken wie ich will, sie kommen gleich wieder raus. An was kann das liegen? Muss zuerst die Schwellung zurück? Es schränkt ziemlich ein, da ich kaum laufen oder sitzen kann.

Vielleicht kennt jemand von euch ein altbewährtes Hausmittel.

Besten Dank!

liebe Grüsse Suzi
 
Hämorrhoiden

Hallo Suzi,

zu den Links die Dir Uta bereits genannt hat sind hier Infos über die verschiedenen Grade und entsprechend mögliche Behandlung:
Hämorrhoiden


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hämorrhoiden

Hallo Suzi,

wenn keine Entzündung vorliegt, sollten Sie die Aftertrombosen nach einer lauwarmen gründlichen Wasserreinigung mit mit der Dusche gegen die Afterinnenwand drücken, evtl. wiederholt, damit das Blut völlig zurück gedrängt wird.
Falls dies nicht funktioniert, käme eine Lingatur infrage. Hätte auch diese keinen Erfolg, müßte operiert werden.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Hämorrhoiden

HAllo zusammen,

Ich bin 34 und litt seit Kindheit unter chronischer Verstopfung. In der Sekundarschule hatte ich das erste Mal hellrotes Blut auf dem Wc-Papier.
Konnte im Schnitt nur immer alle 3 Tage mein Geschäft machen. Dann mit ca 20ig Auftreten von äusseren Hämorrhoiden. Hatte meistens harten Stuhl und musste pressen. Ich musste ziemlich leiden mit diesem Verdauungsproblem.
Durch Zufall stiess ich auf ein Buch von amerikanischen Spezialisten, die sich genau mit dem Problem Hämorrhoiden befasst haben. Mit dem Wissen dieses Buches gelang es mir meine Verdauungsprobleme zu lösen. Heute kann ich täglich aufs WC und habe keine Hämorrhoiden mehr. Und es geht viel viel besser als früher. Hier zum Buche....

Cure Hemorrhoids | Piles Treatment | Natural Hemorrhoid Remedy | Bleeding Stool Cure

Grüüsse

Michael F.
:wave:
 
Oben