Nesselsucht-Symptome in den Griff bekommen

Themenstarter
Beitritt
18.02.09
Beiträge
3
hi ich bin neu hier,

und erhoffe mir hier eine antwort auf meine nesselsucht.
war jetzt im kh und wurde gründlich untersucht, allergietest, pilz, magen darm, zähne .
aber es kam nichts raus.
nehme nun tbl cetriczin, die mir aber nicht wirlich helfen.
ich leide nach wievor unter einem heftigen ausschlag von kopf bis fuss.
geschwollene lippe.

wer hat die gleichen symptome, aber besser im griff wie ich.

würde mich hier über eine antwort freuen.

lg sabine:)
 
Nesselsucht

Hallo Sabine,

hast du schon die Weglass-Diät probiert? 10 Tage lang nur Kartoffeln und Reis, sonst nix essen und nur Wasser trinken? Wenn es dann aufgehört hat, jeden 3. Tag ein Nahrungsmittel wieder dazu nehmen. So hab ich das vor Jahren in den Griff gekriegt.

Wenn es nicht aufgehört hat, auch noch die Kartoffeln streichen.

Und vor allem: alle Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc. erstmal komplett absetzen.

Gruß
mezzadiva
 
Nesselsucht

Hast Du schon an eine Histamin-Intoleranz gedacht? Dabei sind viele Lebensmittel einigermaßen verhängnisvoll; oft wird man darauf nicht aufmerksam gemacht.

Hauptseite - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit > Ernährung.

Gruss,
Uta

hallo uta

ich war ja im kh und wurde einige tage auf reis und kartoffeln gesetzt.

ich lasse jetzt schon einige sachen weg vom essen wo ich dachte es wäre es, aber bisjetzt ohne erfolg.

ich weis nur das ich langsam gefrustet bin.
lg sabine
 
Nesselsucht

Hallo Sabine,

verrate uns doch einmal was Du normalerweise so isst :rolleyes:. Vielleicht fällt uns doch das eine oder andere Nahrungsmittel auf welches Dir Deine Symptome verursachen könnte :).

Seit wann hast Du eigentlich diese Nesselsucht? Hast Du seit dieser Zeit vielleicht ein neues Waschmittel, neue Kleidung, Bettwäsche, etc.?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Nesselsucht

hallo sabine,
es geht auch anders rum: lasse das beim essen weg, was du glaubst es ist es, zb milchprodukte. konsequent 2 wochen ohne milchprodukte, schaue was passiert in dieser zeit, und erst recht was passiert wenn du wieder anfängst es zu essen/trinken.

lg :wave:
notti

ps: den alkohol nicht vergessen, wird gerne "übersehen"
 
Nesselsucht

Geht es Dir in irgendeiner Umgebung denn besser, z.B. im Urlaub auswärts?

Gruss,
Uta
 
Oben