Wer hat Erfahrungen mit dem Tox Center von Daunderer?

Hallo Zusammen

Zum Bild von Martin Hofmann:
Im Gesicht sin zwar keine direkten hg Belastungen erkennbar (was aber nichtb heisst das er keine hat!!!) aber was doch an sinen Augenringen und dunklen stellen unter den augen stark vermutet werden kann, ist eine Glutenunverträglichkeit. Glutenunverträglichkeit kann (muss aber nicht) von einer Quecksilberbelastung kommen und kann Depressionen hervorrufen (siehe Artikel von Rohi und teilweise meine zur Basisdiät in diesem Forum)
 
Hallo Flowerpower

Da Allergieen fast immer auch mit Milchunverträglichkeit und Zinkmangel zu tun haben, machst du eine Milchdiät? Ausserdem haben Allergiker oft übermässig Candida, wenn sie sogar Ausleiten in den meisten fällen. Hast Du mal Candida gecheckt? Eine entsprechende Behandlung ^würde wahrscheinlich Besserungen bringen und das immunsystem gleichzeitig stärken.
 
Hey Urmel,

ich kann deine Kritik verstehen, allerdings würdest du diese nicht anbringen, wenn du dich bereits ausreichend zum Thema informiert hättest. Viele der aufgenommenen Gifte wird man nicht mehr los. Und es stimmt: letztendlich stirbt man daran (sic!). Dein Freund, genau wie ich - sogar Dr. Daunderer (hat er selbst einmal geschrieben!). Die Frage ist nur WANN und unter welchen Umständen (WIE). Wenn man nach genauer Diagnostik schnell die entsprechende Giftexposition beendet hat man oft gute Chancen noch ein schönes, langes Leben zu führen - wie viele Jahre am Ende fehlen ist dann egal, weil man das Beste daraus gemacht hat. Man muss sich damit abfinden, dass man das Vergangene nicht mehr ändern kann und sich informieren wo die besten Chancen liegen, die man noch hat. Lesen, lesen, lesen...

@ Flowerpower - bin auch gerade in eine neue Wohnung gezogen, habe 2 Monate gebraucht, auch mit Hilfe vieler Freunde, um sie für mich möglichst allergenfrei zu machen. Fliesen mit Zement geklebt, keine Tapeten, nur Kreidefarbe, teilweise mit schönen Farbpigmenten, Metall- und Glasmöbel, kaum Technikgeräte, 2 bio-Baumwolle-Vorleger, unbehandelt. Im Schlafzimmer nichts als ein Bett. Putzmittel sind ausschließlich Essig, Natron und Zitrone. In der Küche gibt`s nur "bio". Keine Chromtöpfe, alles Glas oder Emaille. Super Atmosphäre in der Wohnung, früh wache ich auf und bin sofort fit.

@ human - das Buch passt vielleicht nichts so ganz zum Thema, allerdings hatte ich es gerade gelesen und so viele Parallelen zur heutigen Zeit erkannt...


ciao

-Ulf
 
Der Link ist richtig, aber der Server scheint im Moment down zu sein.
Später nochmals versuchen.
Liebe Grüße:wave:
 
@ Beat: Habe auf deine Frage schon sehr lange gewartet ;) . Meine Antwort darauf findest du in Kürze in der Candida-Rubrik...

@ Ulf: Schön zu wissen, dass du es schon so gut wie geschafft hast. Bewundernswert. Mir fehlen im Moment noch etwas die körperlichen Kräfte, dennoch habe ich inzwischen schon große Fortschritte gemacht und immerhin habe ich endlich auch wieder Ideen und Pläne, wie ich mit wenig Mitteln etwas neu und wohnlich gestalten kann. Vielleicht überhole ich dich ja doch noch ...:) Alles braucht halt seine Zeit und ich denke, wir liegen ganz gut im Rennen. Soweit ich weiß, schaffen es etliche gar nicht (mehr) den Empfehlungen des Tox Center e. V. konsequent zu folgen. Schade.
 
wie haltet ihr das eigentlich hier noch aus in so einer verseuchten industrienation? warum zieht ihr euch nicht zurück aus der "zivilisation"? ich meine, das wäre doch die enfachste lösung, oder? ich meine das jetzt natürlich ein wenig sarkastisch, ich selbst überlege aber auch manchmal zumindestens zum selbstversorger umzusteigen. so ist das ja nicht das ich völlig gleichgültig wäre aber die grenzen der vernuft werden hier doch schon manchmal...zumindestens haarscharf gestriffen. manch sensible natur könnte hier doch auch auf selbstmordgedanken kommen, ganz ohne den daunderer oder wie der bursche heißt.

ich finde es auch halbwegs unvernünftig dem urmel zu empfehlen diesen besagten freund auch noch in seiner neurose zu bestätigen! vielleicht ist euch in einem nebensatz aufgefallen, daß es ihm in der psychatrie wieder gut ging!
 
kommt drauf an wie man gut definiert.

gut in form von starken psychopharmaka schlucken um die symptome zuzudecken u neben anderen schwer kranken im bett zu liegen ist meines erachtens nicht gut.

greetz
human
 
gut in dem sinne, daß in der psychatrie die symptome zurück treten da man sich in einer anderen situation , an einem anderen ort usw. befindet. einfach auf andere gedanken kommt. sag ich mal so. weiß ich ja nicht was er da für tabletten oder tropfen bekommen hat. im grunde wissen wir ja sowieso nicht viel von dem menschen außer diese sachen von urmel, das ist ja doch ziemlich subjektiv zu werten.
 
Das Interview ist nicht mehr zu hören - s.u. - würde um die 25 Euro kosten es nach Deutschland schicken zu lassen. Wahrscheinlich hat der Sender entsprechend auf die vielen Zugriffe und das plötzliche Interesse reagiert und will jetzt noch etwas Geld damit machen. Schade, hätte es gern gehört. Hat jemand von denen, die es noch hören konnten, es zufällig gespeichert und könnte es via email verschicken oder online stellen?

Danke

-Ulf


---

Sehr geehrter Herr S.!

Vielen Dank für Ihr E-Mail.

Leider steht die Aufnahme nicht mehr zum Nachhören zur Verfügung.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, eine kostenpflichtige CD, DAT- oder Audiokassette dieser Sendung direkt zu bestellen bei: [email protected]
Tel.: 0043/(0)1/501 70/374
Gerne können Sie auch Informationen zu unserem Mitschnitt-Service direkt abrufen unter:
oe1.orf.at/service/mitschnitte

Für Ihr Interesse an unserem Klassik- und Kulturprogramm Ö1 bedanken wir uns und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ö1 Service
E-Mail: [email protected]
Tel.: +43/(0)1/501 70/371
Schon gehört? liveradio, inforadio, downloads ab sofort auf https://oe1.orf.at


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Oe1 Portal [mailto:eek:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 14. September 2006 14:06
An: Ö1 Service
Betreff: Kontakt

nachricht:
Hallo,

ich würde gerne folgendes Interview downloaden:

https://oe1.orf.at/highlights/40085.html

und/oder

mms://stream1.orf.at/oe1/clips/00000F28.Wav

Ist zur Zeit nicht möglich. Bitte benachrichtigen Sie mich, ob es anders zugänglich ist.

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

-Ulf S.
 
gut in dem sinne, daß in der psychatrie die symptome zurück treten da man sich in einer anderen situation , an einem anderen ort usw. befindet. einfach auf andere gedanken kommt. sag ich mal so. weiß ich ja nicht was er da für tabletten oder tropfen bekommen hat. im grunde wissen wir ja sowieso nicht viel von dem menschen außer diese sachen von urmel, das ist ja doch ziemlich subjektiv zu werten.

Die Symptome kommen nach Absetzen der Medis immer wieder, zudem schädigen Psychopharmaka dauerhaft das Gehirn. Spaß am Leben hat man mit den Tabletten auch nicht, man wird ruhig gestellt. Auf "andere Gedanken kommen" ist da nicht, da man im Denken sehr eingeschränkt ist - wer unglücklicherweise Psychopharmaka nehmen musste, wird das bestätigen können.

psychiatrische Behandlung = psychiatrische Verwandlung.

Gegen Psychotherapie allerdings als Hilfestellung habe ich nichts, im Gegenteil.

ciao

-Ulf
 
stand denn das hier irgendwo, daß der freund psychopharmaka bekommen hat? und selbst wenn...wenigstens zur beruhigung hätte ich ihm auch erstmal was gegeben. außerdem kommt er doch offensichtlich nicht mit seinem leben klar, ich meine akut zu dem zeitpunkt. bevor er sich umbringt?
 
Auf meine Beschwerde hin und meine Vermutung, dass man mit dem Interview nochmal schnell Geld verdienen will, kam folgende Mail:

Vielen Dank für Ihr E-Mail.

Audios on demand in oe1.ORF.at "Highlights" stehen mindestens 6 Monate zur Verfügung. Bei den routinemäßig durchgeführten Wartungsarbeiten am Stream-Server werden alle Audios, die zum Stichtag älter als 1 Jahr sind, gelöscht. Laut Rückfrage mit den Systemadministratoren fand die letzte Wartung am Donnerstag,14.9., ab 16:00 Uhr statt. Dabei wurde auch dieses Audio vom 1. Juli 2005 gelöscht.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit eine kostenpflichtige CD, DAT- oder Audiokassette dieser "Kontext"-Sendung vom 1. Juli 2005 direkt zu bestellen bei:
[email protected]
Tel.: 0043/(0)1/501 70/374
Preis: Euro 26.-/für Club Ö1-Mitglieder Euro 19.80
Zuschlag für eine DAT-Kassette: Euro 4.30
Versandkosten: Euro 2.90
Gerne können Sie auch Informationen zu unserem Mitschnitt-Service direkt abrufen unter:
oe1.orf.at/service/mitschnitte

Für Ihr Interesse an unserem Klassik- und Kulturprogramm Ö1 bedanken wir uns und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ö1 Service
 
Hallo Leute

Das ist ja der absolute Hammer, was ich hier lesen muß. War jetzt eine Woche weg und bin doch ein wenig geschockt. Dieser Freund ist mein Bruder (brodz) und hat sich über seine Situation auch unter:
https://www.ariva.de/board/242371?a=_talk&page=9&search_full=amalgam +time:6month&search_id=
geäußert. Urmel16 taucht in diesem interessanten Thread auch auf, wußte aber nicht, wer sich hinter dieser ID verborgen hatte. Jetzt wird mir einiges klar. Also erst einmal auf dem OPG meines Bruders stand keineswegs, "...der er sterbe würde", da ich es selbst gesehen habe. Mein Bruder hatte 6 Amalgamplomben, die mit Koffedam entfernt wurden. Desweiteren hat er einen wurzelbehandelten Zahn mit Goldkrone. der Epikutantest ergab Goldallergie bei Daunderer. Dort hat sich ein großer Zahnherd gebildet wie auch Dr. Schüler bestätigt hat. Mein Bruder wird seit März wegen Psychose mit Zyprexa behandelt. Die Spontanität und Lebensfreude ist weg, außerdem wirkt er jetzt emotionslos. Ich habe ihm geraten diesen verfaulten Zahnherd endlich zu beseitigen. Es ist nicht einfach ihn davon zu überzeugen, weil sein Umfeld immer das Gegenteil behauptet, wie Urmel 16 hier deutlich gemacht hat. Ich selbst war bei Dr. Schüler und habe mir einen großen Zahnherd beseitigen lassen (Leidensgeschichte schon einmal erwähnt). Es war eine meiner besten Entscheidungen überhaupt. Mein Bruder ist auch so wankelmütig, mal sagt er ja mach ich und dann knickt er doch ein.
Er leidet an Tinnitus, Sehstörungen und anderen vielen Amalgamsymptomen.
Ich werde im Herbst wieder zu Dr. Schüler fahren und hoffe, daß er auch endlich seinen Kiefer dort sanieren läßt.

Brody
 
Hallo,
ach Brody, du glaubst zu wissen wer ich sein könnte? das du dich da mal nicht täuscht! Und ich sei vorsichtig mit Aüßerungen, die nicht richtig sind..

So und nochmal es stand sehr wohl unter dem Röntgenbild: daran werden Sie sterben...
Und dann beweise mal den ganzen Kram den du von dir gibst:)

Gruß Urmel 16
 
ach ja und noch etwas, ich besitze ein Schreiben vom Schüler in dem steht:
Ich gebe grundsätzlich keine Heilungsversprechen, ebenso habe ich sicher nicht gesagt, dass ich mit einer Herdsanierung Schizophrenie heilen kann.
Wenn du es haben möchtest.. sag Bescheid!
 
Oben