Fettleber GPT wert bei 143

@pita
Danke, werde ich wohl brauchen !! bis ich mal hier ein Arzt gefunden habe :keineahnung:
Hallo fatiho

Bei wievielen Ärzten warst du denn schon?
Wenn man oft wechselt, fängt jede/r wieder von vorne an :rolleyes:.
Dass dieser Arzt Hämochromatose ausgeschlossen hat, finde ich schonmal ein gutes Zeichen. Wie will er denn weiter vorgehen? Meines Erachtens begleitet einen ein guter Arzt über lange Zeit, interessiert sich auch für die Familienanamnese und überweist einen zum entsprechenden Spezialisten für ein Konsilium, wenn man nicht weiter kommt.

Mit 31 seit 5 Jahren erhöhte Leberwerte zu haben, ist sicher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wenn du (noch) keine Beschwerden hast.
Wie margie sagt, lass dir Befundkopien mitgeben und forsche selbst mit (was du ja spätestens mit diesem Thread begonnen hast).

Hier ein bisschen "Forscher-Futter" ;):
resources.metapress.com/pdf-preview.axd?code=nm86834160711762&size=largest
Dr. G. Herold - Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Proktologie - Belegarzt an der Illertalklinik
AST (=GOT),* ALT (=GPT) - Übersicht

Liebe Grüsse
pita
 
Das mit dem anderen Arzt muss ich zwangsweisse machen, da ich jetzt beruflich 300km weiter weg bin wie mein Arzt.
Deswegen meine frage zwecks neuen Arzt in der nähe von Frankfurt.

Ich war bei meinem Hausarzt und der hat mich dann zu einem Praxis für Gastroenterologie Facharzt für innere Medizin und Gastroenterologie geschickt.
 
Hallo Fatiho,

da Du beruflich nun in Frankfurt bist, hast Du denn keinen netten Kollegen den Du bzgl. einem freundlichen und kompetenten Hausarzt fragen könntest :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben