Schwindel geheilt?

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
11
Nach sehr langen und vielen Untersuchungen hat man letztendlich meinen Schwindel damit begründet das es von der Halswirbelsäule kommt und ich damit eben leben muß. Allerdings ist es sehr gewöhnungsbedürftig da es auch noch starken Schwankungen, sprich Attacken unterliegt. Natürlich versuche ich ohne chem. Keule auszukommen. Man hat alle Untersuchungen nach der Ausschlußvariante durchgeführt. Auch meine persönlichen Beobachtungen bestätigen dies, nicht zuletzt dadurch als das wenn ich z.B. Auto fahre - d.h. ganz still sitze - keinen Schwindel habe. Das gleiche in jeder Ruheposition, ergo - :idee: nicht mehr bewegen !!!!!
 
Erfolgsbericht !? Schwindel

das selbe ist bei mir nach monatelangen untersuchungen auch rausgekommen
mann kann das therapieren, zumindest bis zu einem gewissen grad.
folgendes buch hab ich mir gekauft:
Gymnastik für die Hals- und Brustwirbelsäule. 30 Tage…Amazon.de: Gabriele Dreher-Edelmann, Gabriele Dreher- Edelmann: Bücher

ist zwar teuer, aber es schadet bestimmt nicht, in diese sache etwas geld zu investieren - und natürlich nachher auch das nötige Engagement.

es ist schon schwer wenn man realisieren muss, dass sich das vielleicht nie wieder ändern lässt... sowas macht mich psychisch manchmal total fertig und diese "löcher" in die ich dann falle machen das ganze nicht unbedingt leichter. aber ich hab gelernt, dass der mensch ein ziemlich zähes lebewesen ist. also nicht unterkriegen lassen, alles gute! :bier:
 
Oben