Fähiger Austester gesucht

Themenstarter
Beitritt
28.01.09
Beiträge
12
Hallo!

Ich suche eine Person in Deutschland, bevorzugt im süddeutschen Raum (München, Stuttgart, etc.), die sehr fähig im Austesten ist. - Sei es mittels Biotensor, Pendel, Kinesiologie, Hellsichtigkeit oder sonst wie. Es ist egal, ob es sich um einen Arzt, Heilpraktiker, oder nichts von beidem handelt.

Ich bin der Überzeugung, dass Testverfahren sehr präzise funktionieren und deshalb eine große Hilfe darstellen. Aber es kommt meiner Ansicht nach extrem auf die Fähigkeiten des Austesters an. - Wie in jedem Bereich gibt es sehr schlechte, sehr gute und alles dazwischen. Mit "fähig" meine ich eine Person, die aufgrund ihrer langfährigen Erfahrung und/oder ihres Talents (also überdurchschnittliche Sensitivität) richtige Ergebnisse hervorbringt.


Falls ihr eine solche Person kennt, oder selbst so etwas könnt, lasst es mich bitte wissen. Im Internet hab ich schon lange rumgeschaut und niemanden gefunden. Vielleicht habt ihr sonst auch einen Tipp, wie ich einen guten Austester/gute Austeterin finden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
 
Hallo healthy,

wofür suchst Du denn einen AustesterIn? Ich glaube eigentlich nicht,d aß es jemand auf diesem Gebiet gibt, der in jede Richtung testen kann.
Außerdem: suchst Du wirklich nur jemand, der austestet? Oder suchst Du jemand, der dann auch heilt? Oder auch gleich heilt ohne Austesten?

Leider kenne ich niemanden, den ich da empfehlen könnte.

Grüsse,
Uta
 
Hallo healthy,

wofür suchst Du denn einen AustesterIn? Ich glaube eigentlich nicht,d aß es jemand auf diesem Gebiet gibt, der in jede Richtung testen kann.
Außerdem: suchst Du wirklich nur jemand, der austestet? Oder suchst Du jemand, der dann auch heilt? Oder auch gleich heilt ohne Austesten?

Leider kenne ich niemanden, den ich da empfehlen könnte.

Grüsse,
Uta

Hallo Uta,

also ich suche jemanden der austesten kann.Wenn er auch heilen kann ists gut,muss aber nicht sein. Ich habe nicht gemeint, dass der Austeter möglichst alle Testverfahren (Biotensor, Pendel,Kinesiologie,...) beherrschenn sollte, sondern, dass es mir persönlich nicht so wichtig ist, welches dieser Testverfahren er anwendet, solange er gut darin ist.

Wofür ich einen Austeter suche? Für viele verschiedene Sachen, u.a. Fragen bzgl. Ernährung und Entgiftung.
 
Wofür ich einen Austeter suche? Für viele verschiedene Sachen, u.a. Fragen bzgl. Ernährung und Entgiftung.

Meine Erfahrung mit einigen Testern bzw. alternativen Methoden ist, dass es klüger ist, sich mit diesen Themen selbst intensiv zu beschäftigen und das ganze dann im Prinzip selbst anzugehen.
Am besten kennt man jemand, der immer mal Medikamente austesten kann oder man lernt es selbst. Die Trefferquote scheint mir genauso hoch wie bei einem beruflichen Tester.

Gruss,
Uta
 
Hallo healthy,
vielleicht habe ich einen Tipp für dich: idee:, Henning Müller- Burzler.
Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber das Buch "Auf den Spuren der Methusalem-Ernährung" war sehr interessant. Er arbeitet mit der Aura- Kinesiologie. Wenn du Google bemühst, wirst du sicher die Adresse erfahren.
Viel Glück, Gruß Putte
 
Hallo, ich bin Kinesiologin und habe eine eigene Praxis im süddeutschen Raum.Ich teste seit Jahren Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel u.a. mit großem Erfolg an Klienten aus. Falls Du Interesse hast, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Viele Grüße Future
 
Oben