Bluthochdruck

Themenstarter
Beitritt
25.01.09
Beiträge
2
Hallo schöne grüsse an alle,

Hat eine von euch erfahrung mit blutdrucktablette (Eprosartan)...
 
Über Bluthochdruck gibt es hier schon einige Threads. DAbei sind auch Hinweise auf Dr. Schnitzer und seine Ernährungsempfehlungen bei Bluthochdruck.

Ich finde, es wäre erst einmal wichtig zu wissen, warum Du einen Bluthochdruck hast und deshalb Tabletten nimmst?

Gruss,
Uta
 
Hallo,

ich würde ebenfalls gerne wissen warum Du hohen Blutdruck hast - weißt Du das denn?

Ich selbst habe jahrelang einen Betablocker eingenommen und bin sehr froh, dass ich diesen seit ca. einem Jahr wieder losgeworden bin.

Ein solches Medikament bedeutet oft eine lebenslange Einnahme, daher immer erst nach Alternativen umsehen :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben