Hepa C, Diabetes, und jetzt noch Thrombose

Hallo Suresi,Hallo Heather

auf die Frage bzgl. Deiner Bekannten hast Du ja anscheinend schon eine Antwort gefunden ;). Jaa gut beobachtet:D

Ich kann mir gut vorstellen für Deinen Mann ist das eine harte und unheimlich anstrengende Zeit. Doch trotz allem sehe ich es doch als großen Fortschritt, dass die Interferon-Therapie endlich begonnen werden konnte :). Das heißt doch sein Befinden hat sich noch weiter stabilisiert :rolleyes:. Oder sehe ich das falsch? Naja es scheint als wäre das Immunsystem immer noch schwach, er hat die ganze Mundhöhle wund und auch die Lippen voller Blasen.Ich hoffe die Medikation hilft ihm gut und sein Allgemeinzustand wird bald besser :kraft:. Ja das hoffe ich auch danke!
Und vor allem wünsche ich mir es geht Dir und Deinem Jungen gut :)!
Das ist sehr lieb von dir und ehrlich gesagt es geht uns wirklich gut!:)

Liebe Grüße :wave:. Sei auch du herzlich gegrüsstHeather
von uns Dreien Su Ré Si
 
Oben