Läuse? Borreliose? Pilzbefall?

Bevor Du nicht weißt was Du hast, würde ich vorerst mal die Finger von den Mitteln lassen, v.a. von MMS (nicht ganz so ungefährlich!).

Wie ernährst Du Dich genau? Was trinkst Du?
Wurde schonmal eine Darmsanierung gemacht?
Wurde schon mal ein aussagekräftiger Darmcheck gemacht?
Was hast Du für Füllungen in den Zähnen?
Was wurde bisher alles untersucht? Allergietests?

Du könnest evtl. schon mal dies versuchen bzw. einnehmen: Klinoptilolith-Zeolith

und/oder Chlorellas/Spirulinas.

Gruß
Rübe
 
Hallo Cassy Jean,

die Idee mit der Sauna finde ich gut! Das könntest Du problemlos heute noch Testen!

Ob 3 mal 15 Min. Sauna ausreichen? Also Schaden kanns nicht, probiers doch einfach aus.


Gute Besserung,

Silvia
 
Hallo Cassy Jean, ich habe Deine Nachricht erhalten, soeben nochmal bei Hintergründe Politik / Gesellschaft, Spiritualität / Esoterik, Gesundheit / alternative Wissenschaft reingeschaut, da kann man alle mit gelber Markung -mehr davon-
gekennzeichneten Artikel nachlesen,kannst über Index oder bei Themenauswahl suchen.
Über Morgellons wurde, wie ich sehe, viel u. genau berichtet. In dem Zeitenschrift-Artikel
steht, daß MMS, also Miracle Mineral Supplement am besten wirken soll. Auf Seite 54
der Ausgabe 59/2008 wird das genau beschrieben. Es ist immer riskant, jemandem aus der Ferne Ratschläge zu erteilen. Was genau Du dan machen möchtest, ob Du Chlordioxid verwenden möchtest, ob das für Deine Beschwerden in Frage kommt, mußt Du selbst entscheiden. Die Zeitschrift wirst Du bestellen müssen, alles kann man im Internet nicht lesen. Was die Ernährung betrifft, ich habe herumexperimentiert, bin zu
keinem Heilpraktiker oder Ernährungsberater gegangen weil die Mittel auch bei mir rar sind, da war mir der Power Quick Zapper wichtiger. Wir sind zur "einfachen" Ernährung übergegangen, Fleisch höchstens 1x in der Woche, sauberes Wasser, wenig Kaffee, ich
fertige Kombucha selbst an, wir essen Gerstengraspulver, lösen es in Wasser auf, nehmen Klinopthilolith-Zeolith wie von Prof. Dr. Dr. Hecht beschrieben zu uns, Heilpilzpulver u. noch einiges anderes, also keine Medikamente, sondern Lebensmittel, auch wenn die nicht so gut schmecken, in ein Glas Kombucha aufgelöst ist das schnell geschluckt.Das alles kostet allerdings auch Geld, dafür wird nichts für Arztpraxisgebühr,
Arzneimittelzuzahlungen usw. ausgegeben. Man kann meine Anwendungen nicht verallgemeinern, jeder muß seinen Weg selber finden, das ist ein langer, ständiger Lernprozeß. Dazu kommt, daß ich täglich Pilates-Gymnastik mache u. die ärztlichen düsteren Prognosen betr. Osteoporose umdrehen konnte usw., ich bin 66, da dauert vieles länger, manches kann nur noch verbessert werden, zu viel haben die Schulmedis in der Vergangenheit verpfuscht.Wichtig ist, daß Du liest, im Internet findest Du jede Menge Artikel die Du alle kritisch ansehen solltest, auch hier ist nicht eitel Sonnenschein.
Benutze Deinen gesunden Menschenverstand u. versuche zunächst die schlimmsten Beschwerden zu erwischen. Der beste Doktor ist unser Körper aber er darf nicht falsch behandelt werden, das ist nicht einfach wo die Gefahren an jeder Ecke lauern. Von Mikrowelle -also hier den schädlichen Frequenzen- bis zum genmanipulierten Lebensmittel, wir sind ja nicht gefeit vor solchen Angriffen, muß man versuchen, ein verträgliches Maß zu finden. Ich drücke Dir die Daumen, Gruß aus Bayern von menetekla
 
Ich grüße Dich Du verzweifelter Mensch,

andere Mitglieder haben Dich offensichtlich schon auf evt. Morgellons aufmerksam gemacht. Schau doch bitte mal auf dieses Thema und ganz interessant ist auch das:

Morgellons: Krankheit aus Frankensteins Labor geheilt - La Leva di Archimede (DE)

Wenn`s tatsächlich hilft, wäre das echt superklasse! Ich probiere es auch aus sobald ich diese Mittel bekommen habe.

Viel Erfolg und schreibe doch bitte dann ins Forum!

Viele Grüße Momi :wave:
 
Hallo Cassyjean,
habe das mit den Ärzten auch schon alles durch. Die geben sich deshalb auch keine Mühe, weil Morgellons in Deutschland nicht als Krankheit anerkannt ist. Das heißt, es kann auch nicht kassenärztlich behandelt werden. Im Gegenteil, es wird ein Mantel des Schweigens drum herum gehüllt und man selbst als verrückt erklärt.
Es gibt wohl eine Klinik in Deutschland, die sich mit seltenen Erkrankungen befasst. Schicke mir einfach eine Privatnachricht und ich maile dir die Adresse.
Bin davon übrigens selbst betroffen und habe einige Mittel, mit denen ich ganz gut über die Runden komme.
Gruß planta
 
Hallo Cassyjean,

hast du es schon mal mit Schwarzkümmelöl probieret?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben