Halswirbelsäule

Themenstarter
Beitritt
25.01.09
Beiträge
2
hallo ,)

mhh ich hab schon seit längerem ein problem mit dem sehen

also ich fang ma an

und zwar sehe ich immer diese berühmten sternchen immer .......mal mehr mal weniger

es fing plözlich an als ich sport an so ner stange nen überschlag gemacht habe ...hoffe ihr wisst was ich

mein ..;)

dann kamen ganz viele dieser "sterne " dann wurde es weniger aber halt immer noch da

jetzt wollt ich euch fragen ob es von der halswirbelsäule kommen kann

danke schon ma :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie lange hast Du denn in so einem Fall das Sternchen-Sehen? Und hast Du danach Kopfschmerzen?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
mhh also imgrunde hab ich es immer nur nimmt man es mit der zeit nicht mehr so wahr
aber keine kopfschmerzen oder ähnliches
 
Hallo Shellyred
Das Sternchen sehen kenne ich auch,bei mir sind es wie kleine Funken oder auch Sternchen.Also bei mir kommt es von zu wenigen Schlaf.:wave:
 
Oben