Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Themenstarter
Beitritt
18.01.09
Beiträge
3
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier,habe mich eben erst angemeldet und suche wie ihr nach Vorschlägen! Ich habe Lactose - Fructoseintoleranz,leide unter Unterzuckerung und Schwindel. Trotz meiner Diät habe ich immer wieder diese Beschwerden, mal kommen sie, mal gehen sie. Ich bin Ratlos und weiß nicht mehr was ich noch tun kann, jetzt ist noch etwas neues dazu gekommen(Alergien&mein rechtes Ohr ist unterversorgt trotdem wird von den Ärtzen nichts unternommen und bekomme nur ständig gehört,es würde alleine weggehen). Ich möchte doch etwas Gedult haben und sollte Schwindelübungen trainieren. Musste deshalb auch meinen Winterurlaub beenden, weil es mir so schlecht ging/geht! Möchte wissen was man tun kann, dass Ich nicht ständig unterzuckert bin und welche Untersuchungen es noch dafür gibt. LI und FI kann ich gut umgehen, aber mit der Situation ständig leiden zu müssen, kann ich nicht mehr umgehen.Ich war auch bei einer Heilpraktikerin, die mich nicht einmal untersucht hat und behauptet gleich schon,dass Ich ein Pilz im Darm habe(und schrieb mir ein Pilzmittel auf)diese ich,aber nicht vertragen konnte!
 
Laktose, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo

also ich habe auch eine fructose und lactoseintoleranz. ich weiß auch nicht mehr, was ich esssen, oder trinken soll. am liebsten würde ich nie wieder was essen, aber ich habe auch immer extremen heisshunger auf ALLES!
naja, was bei mir jedenfalls hilft ist einfach abends kümmel kauen. ist zwar extrem wiederlich, aber hilft. kann auch sein, dass ichs mir einbilde. und melissetee ist super bei vile durchfall oder so. die durchfalltabletten solltest du besser weglassen. da gibts auch viel natürlichere sachn. kamilletee, salzstangen....ich habe auch einmal von einem arzt ein durchfallmittel bekommen, dass hat auch geholfen...aber nur einmal. es heißt pentofuryl. vielleicht bringt dir das was.
und noch eine frage:
wie kann man diesen candida denn bekämpfen?
grüßle
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo Jacky1989,
den Pilz kann man mit einem Mediakament weg bekommen, aber dazu muss er erst einmal festgestellt werden, was sie bei mir nicht gemacht haben, sie haben es einfach nur angenommen, dass es einer sein könnte! Wenn du ein Canida hast,dann kannst du ihn mit einem Adiclair Suspension weg bekommen. Ich habe mich jetzt dafür entschieden ein ImuPro 300 zu machen, denn ich selber bezahlen muss(bin Privatversichert), aber damit hat man größere Chancen das die Situation besser werden kann. Wenn Sie noch ein paar Fragen haben, können Sie sie mir selbstverständlich immer wieder stellen,stehe gerne zu Verfügung! Gruß Marina
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo,

falls Sie vorwiegend Weißmehlprodukte und vielleicht auch Süßes verzehren, sollten Sie hinsichtlich der Unterzuckerung auf Vollwertprodukte übergehen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo,

hier ein paar Links bzgl. Candida:
Candida - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
https://www.symptome.ch/vbboard/candida/30249-rizol-l.html
https://www.symptome.ch/vbboard/candida/37791-candida-behandelt.html
https://www.symptome.ch/vbboard/candida/35010-thema-candida-informationen-diskussionen.html

Dort sollten Infos zu finden sein wie man diese Pilze am besten bekämpft :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

hallo!


danke!
also, ich vermeide mittlerweile, alle arten von zucker und weizenmehl....folglich auch obst, was mir nicht so gut bekommt.

Ist es bei diesem pilz dringend notwendig ihn vom arzt abklären zu lassen? schon klar, dass man eigentlich alles beim arzt abklären lassen sollte, aber das möchte ich unbedingt umgehen. was wären die möglichen folgen?

Freundliche Grüße
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo Jacky,

wenn Du "versuchst" den Pilz beim Arzt abklären zu lassen kann es sein, dass Du hinterher auch nicht schlauer bist.
Meist wir nur eine einzige Stuhlprobe untersucht und ob sich gerade an genau dieser untersuchten Stelle überhaupt Pilze zu finden sind ist fraglich :cool:.
Oft sind die "Nester" an eben nur bestimmten Stellen. D.h. die Untersuchung ist oft negativ obwohl ein Befall vorhanden ist.

Kennst Du denn den Spucktest?:
Spucktest - Candida-Info

Du kannst uns ja Bescheid geben wenn Du das versucht hast :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo,

ich hab den test gemacht. hab mir deshalb gleich ein antipilzmittel bestellt. nystatin. reicht das? soll ich auch noch basenpulver nehmen und teebaumöl gurgeln? was kann ich tun damit sich die darmflora wieder aufbaut. die diät hab ich schon am donnerstag begonnen. bekomme aber kangsam richtige kreislaufprobleme. hab ich etwas falsch gemacht?

Viele Liebe Grüße
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo Jacky,

sieh Dir mal diese Links an:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/39300-darmsanierung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/19591-flohsamen-wirksame-hilfe-darmproblemen.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/36049-grapefruitkernextrakt.html

Ich denke dort findest Du einige Angaben die Dir helfen. Denn nur das Nystatin wird wohl nicht reichen, da Du die Darmflora wieder aufbauen musst.

Übrigens, ich weiß ja nicht in welcher Form Du das Teebaumöl verwenden wolltest, aber einnehmen darf man das nicht, es ist giftig!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Vielen dank, du hast mir sehr weiter geholfen:)

wie stark sind dann die beschwerden, die man von dem medikament bekommen kann? nystatin mein ich. weil da steht drauf, dass man durchfall davon bekommen kann.


Viele Liebe Grüße
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

was ist ein imupro? wie viel kostet der? ist es schlecht die behalndlung nur mit einer diät, einem anti-pilz-mittel und anschließ0end einem darmfloraaufbaumedikament durchzuführen???

viele liebe grüße
 
Komplexe Probleme im Zusammenhang mit Laktose-, Fructoseintoleranz und RDS

Hallo Jacky

Nystatin ist sehr wirkungsvoll, aber ich empfehle die billge Caprylsäure. Schau mal hir im WIKI unter Candida bezüglich der behandlung.
 
Oben