Why I Left Mainstream Medicine - From A Nurse

Themenstarter
Beitritt
19.03.07
Beiträge
783
Kennt Ihr eigentlich dies schon?



Eine Menge Wichtiges wird angesprochen, und nicht auf die schlechteste Weise, finde ich.

Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig unterrichten?

Haltet Ihr das Video für von Olivia Hadassa selbst erstellt?
Oder stellt da jemand seine Lieblings-Quellen von woanders zusammen?
Oder promoted ein Sender seine Produkte auf diesem Weg?

Was ist die Interessengruppe hinter solch einer Veröffentlichung?
 
Hallo Hakushi,

das Video ist "no longer available", ich wollte es mir gerade ansehen. Vielleicht waren es wirklich etwas "zwielichtige" Absichten mit dem Video und es wurde deshalb entfernt?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo Heather,

danke für Deine Reaktion. Aber ich glaube, ich habe eher etwas falsch gemacht mit dem Link. Geht man auf youtube.com und sucht nach Olivia Hadassa, dann kommt man auf ihre Seite, die Sammlung ihrer Beiträge. Dort ist der erste, der erscheint, der "Why I left Mainstream-Medicine".
Hier nochmal der Link. Bei mir funzt es auf diese Weise, allerdings der obige Link auch nicht.
Vielleicht kann sich jemand erbarmen und technische Aufklärung leisten? Bitte.
 
Hallo Hakushi,

ich habe keine Ahnung warum das nicht klappt, mit dem zweiten übrigens auch nicht. Normalerweise sollte es so funktionieren - keine Ahnung :keineahnung:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo nochmal,

jetzt versuche ich auch mein Glück, aber mit dem Link der Seite:
YouTube - OliviaHadassah's Channel

So sollte man es sich ansehen können.

Ich selbst bin solchen Sachen immer etwas kritisch gegenüber. Natürlich ist die Pharma-Industrie ein "riesiges Geschäft"! Daran zweifle ich keinesfalls. Jedoch kann man meiner Meinung nach auch nicht alles verteufeln.

Wir hatten vor einigen Wochen ein solches Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/36078-pharmakartell-frontal-21-09-12-08-a.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
ich habe oben auf den blauen Streifen geklickt, das hat mich direkt zu you tube und dem Video gebracht.

Da waren ja viele bekannte Verdächtige dabei:mad:
Aber die Leute, die noch einigermaßen problemlos durch den Tag marschieren können, werden das alles nicht glauben.

LG
 
Oben