Okoubaka

  • Themenstarter Miranda
  • Erstellt am

Miranda

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem homöopathischen Mittel Okoubaka?Mir wurde es empfohlen zur Entgiftung von Medikamenten vor Allem deshalb da ich nichts vertrage.In welcher Potenz ist es sinnvoll es einzunehmen?
Danke.
Gruß,
Miranda
 
Liebe Heather,
danke für deine Antwort.Die Seite scheint größtenteils aus Werbung zu bestehen.Okoubaka habe ich nicht gefunden.
Gruß,
Miranda
 
hallo miranda,

ich habe viele jahre okoubaka genommen und es war für mich wirklich superklasse gut.
wenn ich es nicht nahm, bekam ich gleich wieder sämtliche symptome einer schweren nahrungsmittelvergiftung.
irgendwann brauchte ich es nicht mehr, doch wenn ich so denke, würde es mir vielleicht gegen das wöchentliche erbrechen helfen, das ich wieder bekam, nachdem ich eine weile ruhe hatte.

ich nahm übrigens hauptsächlich okoubasan, aber auch das von similasan und mal urtinktur, wenn ich mich nicht täusche.
ich hätte auch gerne direkt die wurzel pur genommen und daran geknabbert oder tee gemacht, doch habe ich keinen bauer gefunden, der es für mich anpflanzt, bzw. habe ich auch nicht danach gesucht, weil mir das zu viel gewesen wäre.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben