Schwitzen & Wohlbefinden??

07.01.09 14:34 #1
Neues Thema erstellen

Studie ist offline
Beiträge: 2
Seit: 07.01.09
Liebe Forenuser,

wir führen im Rahmen unserer Diplomarbeiten an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien eine Online-Studie zum Wohlbefinden von Menschen, welche übermäßig Schwitzen, durch. Die Studie dient der Erweiterung der Erkenntnisse über Hyperhidrose und langfristig der Verbesserung der Lebensqualität.

Wir bitten um eure Teilnahme!

Die Studie wird anonym durchgeführt und dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken. Das Ausfüllen dauert etwa 10 bis 20 Minuten.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns durch eure Teilnahme unterstützen würdet!

Ihr findet unsere Studie hier: Studie über das Wohlbefinden von Menschen mit Hyperhidrose

Alles Gute für eure Zukunft!

Liebe Grüße
Martina Čarná
Im Namen der Arbeitsgruppe der Fakultät für Psychologie
Universität Wien

P.S.: Dieses Posting ist mit dem Administrator abgesprochen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Unterstützung!


Schwitzen & Wohlbefinden??

Oregano ist offline
Beiträge: 63.162
Seit: 10.01.04
Ich hole das Posting nochmal hoch ....

Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht