Morgenurin trinken?

Verirrte Wanderer, die - dem Verdurstungstod nahe - auf Händen und Füssen durch die Sahara krabbeln dürfen obigen Einwand natürlich ignorieren.


Schiffbrüchige im Schlauchboot auch! :D

Man sollte auch nicht vergessen, dass gewisse Gifte und Erreger mit dem Urin ausgeschieden werden. :confused:
 
Wäre Eigenurin eigentlich ne gute Möglichkeit, Vitamin B 12 zu konsumieren? Also wenn mich das davor retten könnte, zu supplementieren, könnte ich mir das einmal pro Monat oder so durchaus vorstellen. Wobei ich bei den Giftstoffen ja ähnliche Bedenken habe wie Anne...

Meines Wissens müsstest du deinen Stuhl dazu essen ;). Es wird im Darm gebildet aber nicht rechtzeitig aufgenommen.
 
Igitt seid ihr eklig *würg*
Ich hab mal im TV einen Typen gesehen der hat seinen Urin getrunken, alleine davon hätte ich mich schon fast übergeben.
kotz.gif
 
....auch prost
wissen morgenurintrinker immer wie "sauber" der urin ist?
da gibt es doch pathogene keime, bakterien und so. die zieht man/frau doch einfach wieder rein.
 
Wäre Eigenurin eigentlich ne gute Möglichkeit, Vitamin B 12 zu konsumieren? Also wenn mich das davor retten könnte, zu supplementieren, könnte ich mir das einmal pro Monat oder so durchaus vorstellen. Wobei ich bei den Giftstoffen ja ähnliche Bedenken habe wie Anne...

Hallo Carrie
Nein, dazu wäre dein Morgenstuhlgang besser geeignet.:traurigwink:
Meerschweinchen machen das.

Ein sich schüttelnder
Frank :wave:
 
Hallo Ihr Euch vor Euren eigenen Gedanken Grauselnden,

bleiben wir doch bitte wieder beim Urin - okay, nicht, dass wir noch Interessierte vergraulen... !

Dankeschön :)!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben