Ständig Ohren, - Hals- und Kieferschmerzen

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
3

:wave:Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in einer recht schwierigen Situation. Ich habe seit rund 3 Wochen ständig Kopf, Schluck und Kieferschmerzen. Ausserdem einen Druck unter dem linken Auge. Es wurde ein Ultraschall, und ein CT schon gemacht. Letzte Woche wurde aus den Lymphknoten 5 Biophsieporben entnommen. Die Aerzte sind total "schweigsam" und ich habe natürlich Angst, dass es Krebs sein könnte. Hatte jemand schon ähnliche Symtome und was ist dann raus gekommen?
Danke:idee:
 
Ständig Ohren,- Hals- und Kieferschmerzen

Lieber Richti, Du kannst auf Dein Recht pochen das Du Deine Ergebnisse mitgeteilt bekommst!

Warum bitte halten sich die Ärzte in Schweigen?

Wenn Du all dies seit drei Wochen hast, dann ist dies sehr kurzfristig in der Zeit.

Es wundert mich gar sehr, dass die Ärzte sich in Schweigen hüllen.

Hast Du einmal richtig nachgefragt, was mit den Ergebnissen los ist, was herausgefunden wurde, ob ein Verdacht auf eine Erkrankung vorhanden ist?

Frage doch bitte mal massiv nach, was es mit allen Ergebnissen auf sich hat, denn die Ärzte haben all Deine Ergebnisse, wir hier haben keinerlei Ansatzpunkt um irgendetwas herausfinden zu können, was es mit all dem hier aus sich hat.

Ich drücke Dir tief meine Daumen, dass es nichts ernstes sein wird. Oftmals stellt sich heraus, dass alles harmlos wahr, worum man sich große Sorgen gemacht hat!

Ein offenes und ehrliches Gespräch mit Deinen Ärzten ist jetzt sicherlich von Nöten, damit Du nicht im trüben fischen tust, sondern Klarheit hast um all das, was jetzt mit Dir geschehen tut.

Ich wünsche mir von herzen, dass alles halb so schlimm ist, wie es vieleicht in Deiner Fantasie Dir erscheint.

Liebe Grüße wünscht Dir Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ständig Ohren,- Hals- und Kieferschmerzen

Hallo Richti,
ist eine Vorgeschichte vorhanden?
Wie hat das alles angefangen?
Ich meine der Reihe nach!
Hast Du eine Zahnarztbehandlung hinter Dir?
Hast Du einen Grippalen Infekt gehabt?
Vor drei Wochen hattest Du noch keinerlei Beschwerden?
Wie genau hat alles angefangen?
Kannst Du mal genauer darüber berichten?
Also, wie hat alles angefangen?
Diese Informationen meiner Fragen währen schon wichtig!

Alles gute wünscht Dir Jogi
 
Ständig Ohren,- Hals- und Kieferschmerzen

Es gibt auf jeden Fall die Angaben in Richtis Profil:

Anamnese/Diagnose
Systhemischer Lupus erythematodes mit Lungenbeteiligung. Thrombozytopenien. Chronisches Schmerzsyndrom nach Umstellungsosteothomie links

gruss,
Uta
 
Ständig Ohren,- Hals- und Kieferschmerzen

Hallo Richti,

Kopf, Schluck und Kieferschmerzen. Ausserdem einen Druck unter dem linken Auge
Sind die Beschwerden alle auf der linken Seite oder auch rechts?

Vielleicht ist diese Überlegung ja gewagt, aber ich könnte mir vorstellen, daß Du Dir erstens einen Infekt aufgeschnappt hast und evlt. zweitens bei Dir durch die Umstellungsosteothomie die Statik einfach nicht mehr stimmt, so daß u.a. die HWS betroffen ist.

Warst Du schon mal bei einem Osteopathen, damit der sich Deine Probleme anschaut?
Eine Umstellungsosteothomie wird ja meistens gemacht, um ein Bein wieder gerade zu stellen. Oft folgt dann in entsprechendem Abstand eine Knie-Op. Auch bei Knie-Problemen spielt oft die Statik eine große Rolle und führt zu Beschwerden, die scheinbar so gar nichts mit dem Knie/Bein zu tun haben.

Grüsse,
Uta
 
Ständig Ohren,- Hals- und Kieferschmerzen

Ich kann diese Angaben in diesem Thread nicht entnehmen!

Gruss
Jogi
 
Ständig Ohren,- Hals- und Kieferschmerzen

Werde mir demnächst, bevor ich etwas tuhe jedes Provil ansehen!
Vielen Dank!
Gruss
Jogi
 
Oben