Krankheiten am Gesicht / Körper erkennen

Themenstarter
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.565
Hallo!

Bzgl. eines anderes Themas bin ich auf diese Seiten gestoßen und wollte sie Euch nicht vorenthalten :rolleyes::

www.esotheka.de/Krankheiten.htm

www.medicom.de/Der-Seele-auf-die-Finger-schauen--250d1o394.html

Krankheiten am Fingernagel erkennen! — Handwerk in Wort und Bild. handwerkermarkt täglich neu!

Krankheiten am Gesicht erkennen - krone.at - Gesund + fit

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit den Links.

Kommentare und Berichte von "Treffern" ausdrücklich erwünscht :D.


Liebe Grüße :wave:

Heather
 
Hallo Tobi,

für mich sieht das auf jeden Fall wie eine allergische Reaktion, auf was auch immer, aus :confused:. Doch ich befürchte auf diese Idee sind andere auch schon gekommen... :eek:).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,
ja, Allergie wurde genannt. Aber gibt es irgend jemand, der sowas durch Allergien bekommen hat? Ich habe es wohlgemerkt seit ca. 8 Jahren dauerhaft bzw. sogar zunehmend.
 
Hallo Tobi,

ich hatte als Kind oft Bindehautentzündung, man dachte immer es sei "erkältet" :cool: - im Sommer... :mad:, naja, auf jeden Fall haben meine Augenlider da durchaus ähnlich ausgesehen. Was letztendlich die wirkliche Ursache war weiß ich aber natürlich nicht.

Ich kenne Deine Krankheiten/Beschwerdebilder natürlich nicht, habe jetzt extra in Deinem Profil nachgesehen, jedoch bist Du offensichtlich ständig irgendeinem Dich ärgerndem Allergen ausgesetzt, sei es durch Nahrung, Creme, Duftstoffe, Chemikalien... usw.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben