Vortrag Klinghardt

  • Themenstarter Arda
  • Erstellt am

Arda

Hab gestern einen Vortrag von Dr. Klinghardt angesehen, vom September 2008.

Und unter anderem sagte er, dass man wenn man viel am PC sitzt, was ich leider auch mache :eek:) die Schilddrüse sehr daruntunter leiden würde und man damit früher oder später Schilddrüsenprobleme bekommen würde!

Um sich zu schützen gibt es Kleidung die mit Silber verwebt sind, Rollkragen-Pulli oder ähnliches, soll auch vor Mobilfunkstrahlen u.ä. auch schützen.

Ganz einfach kann man aber diese Problem auch lösen, indem man sich einen Kragen aus Alufolie macht!

Ich sitze nun auch mit meinem Alukragen hier, eingewickelt in ein Halstuch :D

Man kann auch ganz einfach überprüfen ob man schon ein Schildrüsenproblem hat, falls man es nicht weiss, indem man jeden Morgen für 10 Min. seine Körpertemperatur misst, noch im Bett liegend, ohne dass man vorher aufgestanden ist oder auf der Toilette war.
Die Körpertemperatur muss ungefähr bei 36,8° oder darüber liegen, dann ist alles in Ordnung.(natürlich kein Fieber)

Liegt die Körpertemperatur bei ca. 35° ist die Schildrüse nicht in Ordnung!

Diser Vortrag von ihm ist sehr interessant, und es gäbe noch sehr viel mehr zu berichten, aber ich habe erst den ersten Teil gesehen und ich kann mir auch nicht so schnell alles merken, da muss man sich das Video schon öfter ansehen.

Ausserdem hatte ich in einem früheren Vortrag von ihm schon gehört, das auch aus den Tastaurtaste vom PC giftige Soffe austreten :mad: also decke ich sie, wenn ich nicht schreibe mit einem Tuch ab......
vielleicht hilft es ja ein bisschen!
 
Hallo Chrisi,

könntest Du bitte den Link zu diesem Vortrag der Einfachheit halber hier reinstellen?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

dazu habe ich leider keinen Link sondern nur eine CD die mir Ruedi geschickt hat, danke nochmal an Ruedi :kiss:

Aber da ich Einiges an diesem Vortrag so interessant fand, wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Ob man die CD einfach so ins internet stellen darf weiss ich leider nicht :confused:
 
Hallo Chrisi,

das ist ja interessant :rolleyes:.

Ich "traue" ja meinen SD auch nicht ganz und habe Ende Januar einen Termin beim Endokrinologen... bin mal gespannt ob der mich vielleicht auch fragt wie oft ich hier sitze :eek:).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
na, ob der Endokrinologe dies nicht einfach als Spinnerei abtut??

Klinghardt ist ja schon oft in Deutschland als Spinner abgetan worden....

Jedenfalls trage ich, um ganz sicher zu sein, lieber die Halskrause aus Aluminium.

Hab schon genug andere Problemstellen, muss nicht unbedingt auch noch mit der Schilddrüse zu tun bekommen, und ohne PC mag ich auch nicht leben,
obwohl ich versuchen werde es etwas zu reduzieren :rolleyes:

Die CD darf man übrigens nicht ins Internet stellen, wegen Urheberrechte!!

Aber man kann sie kaufen, Ruedi sagt sie kostet ca. 30.00 Euro.
Später wird sie sicher auch mal im Internet auftauchen......
 
Oben