Das Pharmakartell - Frontal 21 / 09.12.08

Zwiscghen Beitrag 17 und 18 feheln Beiträge. Sind diese /(versehendlicvh) gelöscht worden?
 
dann weiss man, ... wie es läuft und dass diese Kreaturen nicht wirklich an einer gesunden Bevölkerung interessiert sind!:mad::schlag:

Kaputte Menschheit!

Hallo,

je kaputter wir sind, umso höher die Aktionärsdividenden bei der Pharma! :mad:
An Gesunden kann man nichts verdienen! :)

Hier noch einige Videos, die so einiges offen legen, was die Pharma lieber verschwiegen wüßte...

Teure Tabletten - Pillen, Preise und die Pharmaindustrie (Doku)


Die Tricks der Pharmaindustrie - Patienten, Pillen und Profite
Bis auf den letzten Beitrag interessant. Aber der Ernährungsberater hat von Orthomolekularmedizin wohl noch nicht gehört. Wie so viele malt er bezüglich Vitaminen unberechtigterweise den Teufel an die Wand.


Fragwürdige Methoden der Pharmaindustrie | SWR Odysso - Das will ich wissen!


Die Pharma-Lüge - Wie Krankheiten erfunden werden!


Quarks und co Wie wirksam sind unsere Medikamente?


Und da kommen wir wieder auf die Frage zurück: kann man Studien trauen und wenn ja, welchen? Die Werbung der Pharma lobt ihre Produkte über den grünen Klee, wobei Nebenwirkungen verschwiegen werden, oft nicht einmal den Zulassungsstellen bekannt gegeben werden. :confused: :mad:

Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben