Mein aktuelles Blutbild - nicht so dolle

Hallo Mezzadiva,

wenn Du so heftig reagierst würde ich Dir erst zu einem abklärenden Gespräch mit Deinem Arzt raten.

Vielleicht braucht Dein Körper einfach zwischendurch mehr Zeit um zurechtzukommen. Wenn es Dir in so extremer Weise immer schlechter geht halte ich es mehr für zweifelhaft, dass das für Deinen Organismus die richtige Vorgehensweise bzw. das richtige Tempo ist... :confused:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,

ich habe heute mit dem Arzt gesprochen. Er hat das Eisen und Zink vom Plan gestrichen.
Bevor es dann an den Tropf ging, wurde mit Bicom noch die Vitalität der Organe getestet. Sehr schlecht hat die Lymphe abgeschnitten, und die Leber hatte auch keine prallen Werte. Also eindeutig ein Entgiftungsstau. Warum, konnten sie mir auch nicht beantworten, Testsätze für Umweltgifte haben sie leider keine da in der Praxis.

Jetzt schaun wir mal, ob es mir ohne Eisen und Zink vielleicht besser geht.
 
Hallo Shelley,

Hier nochmal in Kürze. Wenn du es genau wissen willst, musst du eben doch Beitrag #32 nochmal lesen.

Zusammensetzung 1. Infusion (11.12.08):

Isotonische Kochsalzlösung 250 ml
Hepa-Merz
Zink
Magnesium
Inzolen
Vitamin C
Vitamin B6
Vitamin B12
Selen
Eisen (Ferrlecit 40mg)


Hepa-Merz® Infusionslösungs-Konzentrat
Wirkstoff: Ornithinaspartat


Zusammensetzung von INZOLEN Inj.-Lsg. Fl.
50ml Lsg. enthält:
Wirkstoffe:
2500 mg Kalium-DL-hydrogenaspartat-0,5-Wasser
2500 mg Magnesium DL-hydrogenaspartat-4-Wasser
25 mg Kupfer(II)-DL-hydrogenaspartat-0,5-Wasser
15 mg Zinkbis(hydrogen-DL-aspartat)
10 mg Mangan(II) DL-hydrogenaspartat-2,5-Wasser
10 mg Cobalt(II) DL-hydrogenaspartat-5-Wasser
13.9 mmol Kalium-Ion
6.95 mmol Magnesium-Ion
0.08 mmol Kupfer(II)-Ion 0.05 mmol Zink-Ion
0.03 mmol Mangan(II)-Ion
0.03 mmol Cobalt(II)-Ion
Hilfsstoffe:
Wasser für Injektionszwecke


Zusammensetzung von Ferrlecit 40 mg
3.2 ml Lsg., 1 Amp. enthält:
arzneilich wirksame Bestandteile:
Eisen(III)-Natrium-D-gluconat-sucrose-Komplex
sonstige Bestandteile:
Saccharose
Benzylalkohol
Wasser für Injektionszwecke

Gruß
mezzadiva
 
Hallo Mezzadiva,

dann mal ganz fest :daumendrueck:, dass es Dir in den nächsten Tagen wieder besser geht :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
hallo mezzadiva,

dankeschön!

das ist ja ein schöner mix, den du da bekommst.

ist der genau für dich abgestimmt?

ich lasse mir nicht mehr so vorgegebene mixe infudieren.
ich lasse mir nur sachen geben, von denen ich weiss, dass es für mich gut ist und wenn was neues dazu soll, kommt ein stoff nach dem anderen zusätzlich.
so merke ich, was geht und was nicht.

zum beispiel bei dir.
also das magnesium.
das würde ich ja schon mal gar nicht nehmen.
auch sonst finde ich es einen ziemlichen mix.

schau mal das wegen zink an.
bei uns auf der infusionsstation habe ich gelernt, dass man das zink ja nicht in eine flasche mit was anderem gebebn soll.
zink muss man alleine nach oder war es vor? den anderen sachen in den körper reinlaufen lassen.
wird das bei dir auch so gemacht?

blablabla.
ansonsten mag ich mir deine liste jetzt nicht genauer ansehen.

auf alle fälle würde ich;

mein tipp:

sag mal dem arzt, du wollest die sachen einzeln, um zu schauen, wie du darauf reagierst.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich kriege die Sachen einzeln. Sie sind nach Blutbildergebnis und meinem Krankheitsbild zusammengestellt worden. Nur das Hepa-Merz läuft die ganze Zeit in der Kochsalzlösung mit. Der Rest wird jeweils separat eingespritzt, und die Ärztin nimmt sich dafür viel Zeit und beobachtet meine Reaktionen. Eisen und Zink sind ja jetzt schon gestrichen, und das scheint hilfreich zu sein. Heute geht es mir jedenfalls besser als beim letzten Mal.
 
warst du bei der 3 Infusion...

ichhabe meine 3 infusion heute bekommen....bilde mir ein die leber arbeitet nachts.

gruß
christian
 
ich denke das ist ein überlastungszeichen. nimmst du silymarin? das würde ich zusätzlich noch nehmen.
 
Nein...

ich habe heute die 5 infusion bekommen und davor wurde blut abgenommen


jemand anderes erfahrung mit heüpa merz infusion
 
Oben