marmorierte Haut

02.06.06 21:34 #1

Gesundheitsprobleme, die nicht speziell auf das weibliche oder männliche Geschlecht bezogen sind
Neues Thema erstellen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hi,

wollts eigentlich in den candidabereich posten, bin mir aber nicht mehr sicher...

also....

hab als einer meiner vielen symptome eben auch marmorierte haut. vorallem am oberkörper und den oberen extremitäten. sieht aus, als wär das alles nicht richtig durchblutet bzw alswär mir unheimlich kalt (mir is aber nicht kalt )

dazu kommt, dass ich nach dem duschen, vorallem im gesicht und im schulterbereich kurzfristig rote flecken bekomme; diese flecken jucken nicht oder sonst was, sondern sind nach einer viertelstunde wieder weg....

kennt das wer?

oder sind derlei erscheinungen sowohl bei nem starken candidabefall bzw schwermetallbelastung bzw borreliose + co infektionen möglich?


greetz
human

marmorierte Haut
murrx
ich kenne genau deine probleme, habe noch einige andere symptome. bin deswegen in behandlung, reicht von vitamin b12 mangel, über borreliose, bis ms...

marmorierte Haut

Heather ist offline
Beiträge: 9.817
Seit: 25.09.07
Hallo Ihr Beiden,

schaut mal hier:
DermIS - Cutis marmorata (Information zu der Diagnose)

und da Ihr aber nicht mehr ganz so jung seid das hier:
DermIS - Livedo racemosa (Information zu der Diagnose)

Na, trifft es das?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


« Sudeck | SAMe »
Optionen Suchen


Themenübersicht