Ständige Gänsehaut

Themenstarter
Beitritt
25.11.08
Beiträge
3
hey ihr..
bei mir ist es jetzt schon sehr lange so das ich ständig gänsehaut habe es ist schrecklich! ich war schon bei so vielen ärzten und ich finde keine lösung!
es gibt kaum einen moment wo ich keine gänsehaut habe! es hilft auch nicht sich warm anzuziehen oder sonstiges auch wenn ich schwitze habe ich diese gänsehaut.. ich weiß nicht mehr weiter!
ich bitte um eure hilfe
lg nicola
 
Hallo Nicola,

solche Missempfindungen könnten z.B. von einer Vergiftung kommen. Hast Du denn Amalgam-Füllungen in Deinen Zähnen? Oder arbeitest Du mit irgendwelchen Chemikalien?

Oder in Zusammenhang mit einer Impfung habe ich auch schon so etwas gelesen. Wurdest Du denn vor diesem Auftreten geeimpft?

Nimmst Du denn irgendwelche Medikamente, deren Nebenwirkung es sein könnte?

Und dann fällt mir noch die Borreliose ein, wurdest Du mal von einer Zecke gebissen?

Mit diesen Angaben können wir uns ein besseres Bild machen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
vielen dank...
ich habe da eine fregae wie kann man Borreliose denn feststellen? durche in normales blutbild?
 
Oben