Quecksilber im LCD (Flachbild) Fernsehgerät! Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
18.01.08
Beiträge
1.230
Hallo zusammen!!

Ich bin durch Amalgam Quecksilbervergiftet!!

Ich habe meine komplette Wohnung nun so gut wie es geht Giftfrei eingeräumt!!

Ich habe auch meinen alten Röhrenfernseher abgegeben,da es mir von meinem Arzt geraten wurde wegen der Strahlung, und mir einen neuen LCD Fernseher(Flachbild) von Sony gekauft!!

Nun lese ich gerade die Anleitung und stelle mit entsetzen fest das die LCD Geräte Quecksilber enthalten!!

Das darf doch alles nicht wahr sein!!

Auch Nachforschungen im Internet,stellten heraus,das alle LCD Fernseher,also Flachbildfernseher,Quecksilber enthalten,TFT Computermonitore im übrigen auch!!

Was mache ich nun?

Kann das Quecksilber ausgasen?

Das 14 tägige Rückgaberecht ist auch rum,ich bin im Moment nicht in der Verfassung mir wegen des Gerätes Stress anzutun,ich dachte ich tue mir etwas gutes mit dem Kauf!!

Ich hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen!!

Was habt ihr für Fernseher und Monitore?

Gruss Martin
 
Quecksilber im LCD (Flachbild) Fernsehgerät!! Hilfe!!

Beruhig dich, es gast kein Quecksilber aus. Es befindet sich höchstens in den Lampen für die Beleuchtung.

Eher sind es Weichmacher, Flammschutzmittel etc, die vielleicht abgegeben werden, aber dramatisch ist das auch nicht.
 
Quecksilber im LCD (Flachbild) Fernsehgerät!! Hilfe!!

Hallo Martin,

Wenn Du das gerät loswerden möchtest, darfst Du es ruhig mir schenken ;). :D Ich denke nicht dass man sich da Sorgen machen muss. Und wenn schon, dann würde ich dazu raten nicht allzuviel Fernsehen zu schauen, aber dazu wäre ohnehin zu raten.

Ich habe mal nachgeschaut. Es geht da um ein sehr kleines Rohr, wie ein TL-rohr ungefähr so lange wie ein Bleistift, aber noch weniger als die Hälfte so Breit. In dieses Röhrchen befindet sich das Quecksilber, und das Röhrchen Funktioniert als Lichtelement.

Nun, es gibt offenbar auch LCD Schirme ohne solche Rohrchen mit Quecksilber, aber da es sich in ein abgeschlossenes Teil befindet würde ich mich da wirklich keine Sorgen machen. Der LCD Fernseher oder Computerschirm sollte man nur nicht Fallen lassen, denn in diesem Fall könnte das Röhrchen kaputt gehen. Erst dann gibt es ausdünstendes Quecksilber.

Ausserdem, da Quecksilber bekanntlich als sehr giftig eingestuft ist, werden die Geräte auch so hergestellt sein dass normalerweise kein Quecksilber ausdämpft. Da es sich ja in ein abgeschlossenens Röhrchen befindet wäre dies m.E. also auch nicht der Fall.

Einfach keine Sorgen also, und Dein neues Gerät (mit Maße ;) aber das nicht wegen direktem Quecksilbergefahr) geniessen :)

Herzliche Grüsse
Kim

PS: In dieser Link HowStuffWorks "How is the LCD in a laptop computer so bright?" ist - in Englischer Sprache - zu lesen wie das aussieht mit dem Lichtrörchen.
 
Ich danke euch erstmal für eure Antworten!!

Ich mache mir auch deshalb Sorgen weil ich eine Thiomersalallergie(Quecksilber ) habe!!

Und mansche Toxikologen sogar sagen das Energiesparlampen und Neonröhren schädlich sind,da sie Quecksilber ausgasen!!

Habe da echt bedenken!!
 
Du brauchst bei Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen etc. keine Bedenken haben, dass etwas ausgast. Außer, du zerdepperst die Dinger, dann werden die Gase frei.
 
Aber zb. Dr D. oder auch mein Hausarzt sagen das man keine Energiesparlampen etc. verwenden soll,da Quecksilber ausgast,deswegen bin so verunsichert!!
 
Hallo Martin,
ich hatte damals das gleiche Problem wie du.
Wir sind Anfang des Jahres in eine neue Wohnung gezogen und haben so gut wie nichts von dem giftigen Krempel mitgenommen. Auch unseren alten Fernseher haben wir verkauft.
Wir haben uns dann einen gebrauchten Öko-Fernseher mit komplettem Edelstahlgehäuse ( Loewe CS1) gekauft. Da gast nix aus, keine Flammschutzmittel oder so. Sind total zufrieden damit.
Den Fernseher gibts jetzt neu nicht mehr zu kaufen. Er wurde vor ein paar Jahren mal in begrenzter Stückzahl hergestellt.
Wir hatten ihn bei ebay für nur wenige Euronen ersteigert.
Vielleicht kannst du ja irgendwo noch eine bekommen?????

Für mich wäre der LCD auch nicht in Frage gekommen.
Viel Glück!
LG Lilli :wave:
 
Hab mal grad das Internet auf den Kopf gestellt nach dem obengenannten Loewe.. aber da ist wirklich NICHTS mehr zu finden, ausser diese Umbauteile umihn über Sat anzuschließen...

Schade eigentlich..aber einen Versuch war es wert..
 
Daunderer mal wieder.

Die Energiesparlampen haben eine sehr hohe Lebensdauer. Quecksilber ist nötig, damit sie überhaupt funktionieren. Sollte das Quecksilber entweichen, würde die Lampe schon nach kurzer Zeit nicht mehr leuchten. Also kann es garnicht entweichen. Nur, wenn sie kaputt geht.
Und selbst wenn sie kaputt geht, lüftest du ein paar Minuten und gut ist.

Das Quecksilber von Kompaktleuchtstofflampen wie auch von anderen Gasentladungslampen ist hermetisch dicht eingeschlossen und kann nur bei Glasbruch entweichen.

Quelle: Kompaktleuchtstofflampe ? Wikipedia

Du kannst jetzt also ganz beruhigt deinen neuen Großbildfernseher genießen und dir keine Sorgen mehr um ihn machen. Gefahren gibt es überall, aber nicht dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai Martin,
einen neuen Fernseher oder PC oder so etwas könnte auch ich nicht vertragen! Das stinkt doch alles furchtbar, die ganzen Gifte.
Stell ihn erst einmal raus und lass ihn warmlaufen und ausdünsten!!!
Ich wollte Dir den von Lilli vorschlagen.
Der wird ab und zu bei ebay eingestellt, musst Du auf "Suche" einstellen! Ich schaue auch immer, ob einer in der Nähe im Angebot ist, weil die ja schlecht zu versenden sind!
Aber eigentlich hab und will ich gar keinen (nur die lieben Kleinen, müssen sich z. Zt. bei Oma und Opa zum Fernsehen anmelden, hihi),
Gruß
Maarit :D

P.S. Das Quecksilber ist wirklich fest verkapselt in den Geräten und Energiesparlampen. Das Problem ist die Entsorgung derselben, größtenteils über den Hausmüll und das gast dann in die Gegend, wie auch Kohlekraftwerke, die kiloweise Hg in die Luft pusten (dürfen)!!!
s. Deutsche Umwelthilfe e.V.: Home zum Thema
 
Ich würde ihn gerne geniessen,und ich gebe auch offen zu das ich mittlerweile einen starken Knacks bekommen habe!!

Habe gerade meinen Hausarzt angerufen!!

Er sagte der LCD wäre sehr bedenklich,wegen der Strahlung!!

Ich verzichte mittlerweile auf alles,kann kaum noch was essen,habe 24 Kg abgenommen,keinerlei Kontakt mehr zur Aussenwelt,was krankheitsbedingt nicht geht!!

Dadurch und durch die Angst was zu tun was es verschlimmern könnte lege ich mir selbst was in den Weg!!

Wenns so weitergeht sitze ich bald mit Kerze hier allein in einem leeren Raum!!

Mit dem entgiften habe ich auch noch nicht begonnen,da Daunderer sagt erst den Eiter raus!!

Ich habe 26 Kiefer Op s in diesem Jahr hinter mir,es ist dermassen viel verpfuscht wurden,und der Eiter ist immer noch da,und ich habe bis jetzt kein milligramm Hg ausgeleitet,nur aus Panik das durch den Eiter was passieren kann beim Ausleiten!!

Aber zurück zum Thema: Was könnt ihr mir im Bezug auf die Strahlung sagen?

Ich merke selber das wahrscheinlich überreagiere,trotzdem Danke für die Antworten!!

@ Maarit: Hallo erstmal :) Ich kann mit einem normalen Tv leider nichts anfangen,da ich an dem Tv eine Playstation anschliessen muss,das einzigste Hobby was ich im mom habe!!

Es muss also ein LCD oder halt ein Plasma sein!! Wobei Plasma hohe Strahlung hat!!

Riechen tut der Fernseher eigentlich nicht,bin da sehr empfindlich!!



Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
weiß garnicht so richtig was ich dir schreiben soll, ist so schlimm deine Geschichte :eek:.
Wegen dem Fernseher hatte ich nochmal überlegt. Vielleicht könnte man einen Glaskasten, so eine Art Aquarium, nehmen und den Fernseher dort reinstellen, oben einen Deckel drauf, und dann irgendwo ein Loch für die Kabel und diese nach draußen legen??? Keine Ahnung ob das funktioniert. Das weißt du bestimmt besser, bin ja nur ne technisch unbegabte Frau :D.

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst wieder aus dem Schlamassel herauskommen und wieder gesund wirst.....26 OPs das ist ja schon garnicht mehr wahr, so erschreckend finde ich das!!!! Und irgendwann in einem leeren Zimmer alleine mit der Kerze dazusitzen ist so ganz und garnicht schön. :schock:

LG Lilli :wave:
 
* * Off - Topic * *

Hallo Martin,

Sorry dass ich da dann jetzt nochmal Off-Topic gehe, aber nachdem ich Dein Beitrag gelesen habe, möchte ich Doch wirklich auch inhaltlich darauf reagieren.

(...)

Ich verzichte mittlerweile auf alles,kann kaum noch was essen,habe 24 Kg abgenommen,keinerlei Kontakt mehr zur Aussenwelt,was krankheitsbedingt nicht geht!!

Dadurch und durch die Angst was zu tun was es verschlimmern könnte lege ich mir selbst was in den Weg!!

Ich denke da hast Du recht, und man könnte sich Fragen ob das Mittel hier nicht mittlerweile schlimmer als der Qual wurde (ist das korrekt ausgedrückt?). (Meine Mutterssprache ist nicht Deutsch - Ich hoffe Du verstehst den Ausdruck). Also egal ob es Vergiftung, Allergie und/oder Eiterherde gibt - der Körper muss unterstützt werden in die Selbstheilungskräfte. Das heisst, dass enthaltung von Ernährung mir Logischerweise nicht der Angewiesene weg scheint! Wenn es Probleme mit dem Kauen gibt, kanns Du Dir purierte Gerichte zubereiten. zum Beispiel. Und gepresstes Obst zu Dir nehmen.

Wenns so weitergeht sitze ich bald mit Kerze hier allein in einem leeren Raum!!
Na ja, dann kann man immer noch ein gutes Buch lesen. Aber warum nicht nach draussen, einen Spaziergang machen? Die frische aussenluft wird Dir doch nicht schaden. Vielleicht kannst Du dich anmelden zu einer Nordic Walking Gruppe oder Kurs, oder ähnliches. Einfach mit andere Leute unterwegs sein die auch gerne draussen sind, vielleicht ein Naturverein, Naturschutzverein, also spazieren und Naturerleben. Es gibt da noch andere beschäftigungsmöglichkeiten. Und ausserdem stärken solche aktivitäten das Immunsystem und das Wohlbefinden. Ich weiss nicht in wiefern Du beeinträchtigt bist, aber vielleicht könntest du "klein" anfangen und von da aus aufbauen. Ausserdem hättest Du dann auch mehr als nur das TV-Game.

Mit dem entgiften habe ich auch noch nicht begonnen,da Daunderer sagt erst den Eiter raus!!

Die Logik von Dr. Daunderer entgeht mir da ein Bisschen. Aber, bei Eiter und/oder Entzündungen wäre es sehr sinnvol viel zu Trinken, (auch eine Form der Ausleitung, und zwar eine ganz natürliche), ausgewogen, varrieert und Vitalstoffreich zu Essen, zur Unterstützung des Immunsystems, wie die Körperbewegung das auch tut, das Immunsystem stärken und den Stoffwechsel und damit natürliche normale Ausleitungsprozesse einigermassen anregen.

Ich habe 26 Kiefer Op s in diesem Jahr hinter mir,es ist dermassen viel verpfuscht wurden,und der Eiter ist immer noch da,und ich habe bis jetzt kein milligramm Hg ausgeleitet,nur aus Panik das durch den Eiter was passieren kann beim Ausleiten!!
Das ist ja nicht gering wass Du da hinter Dir hast! Also wegen die vielen OP's könnte es so sein dass Du extra Vitamin B12 brauchst. Ich erwarte dabei dass bestimmte Symptome und Empfindlichkeit (auch für Angst) durch extra B12 abnehmen könnte.

Im übrigen fände ich es nicht Gut wenn darstellungen von Ärzte (wie wohlgemeint vielleicht auch) dazu führen dass jemand davon Panik bekommt.Dann geht man ja total am Ziel (schleunige Heilung) vorbei! Ich denke dass muss auch gar nicht sein, mit dem Panik und Angst. Er schildert wohl wie er es optimalerweise gerne hätte, wenn dabei jemand grosse Angst und Panik zubereitet wird, wirkt das meines erachtens eher gesundheitsschädigend. Sogar schädigender als dem wass vielleicht im optimalfall bestrebt wurde zu vermeiden. ... Das gäbe dann einem doch zu denken oder? :confused: Oder müsste es finde ich.

Sonst, würde ich Dir noch raten auch ein anderes "Hobby" als der Playstation dazu zu suchen, Ablenkung die Dir Spaß bereitet, und die Welt wieder ein Bisschen Grösser macht. Vielleicht wäre es eine Idee dich zu beschäftigen mit Kochen, und Ernährung, das ist erstens für Deine Gesundheit sinvoll, und zweitens kann daraus ein schönes Hobby entstehen, womit Du dann danach Deine Freunde und Familie auch mal schön Überraschen kannst. Und Du tust damit Dichselbst, Deine Gesundheit und eventuellen Lebensgefährtin/en damit zugleich auch eigentlich ein lebenslänglicher Gefallen:idee: Gute Idee?

* * Ende Off-Topic * *

Ich denke dass Du wenn Du den Fernseher auch mit Maße benützt, und Deine Wohnung regelmässig Lüftest Du keine Angst haben musst.

Es sei denn, Du hast auch eine Strahlungsallergie, aber ich nehme an dass dies nicht der Fall ist.

Herzliche Grüsse :)
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kim!!

Lieb gemeint alles,aber so einfach ist das alles nicht!!

Es sind nicht nur die Gifte!!

Es kommt noch eine Neuroborreliose,eine chronische EBV Infektion,und andere Viren und Bakterien hinzu,dazu noch eine Pilzinfektion des Darmes,sowie zahlreiche entzündungen der Darmschleimhaut,und zig Nahrungsmittelallergien,Neurostress,Nitrostress,Geldrollen im Dunkelfeld!!

Dazu eine starke neurologiche Symptomoatik wie,Dauerschwindel,Schwindelanfälle bis fast zur Ohnmacht,Tinnitus mit Hörverlust,Hörstürze,Doppelbilder,Sehstörungen,Augenflimmern
Nervenschmerzen im Gesicht aufgrund der entzündeten Kiefernhöhle,übelkeit,erbrechen,Durchfall,Gefühlsstörungen,Gedächtnisstörungen
Schlaflosigkeit,Verwirrtheit,Kieferschmerzen!!
Und noch vieles mehr,kann nicht alles aufzählen!!

Essen vertrage ich sogut wie nicht mehr,nur noch Kartoffeln und Bananen!!

Ich bin seit 2 einhalb Jahren nicht mal mehr in der Lage 15 Meter am Stück zu gehen.

Ich lag fast ein Jahr komplett flach und dachte ich müsse sterben!!
Trotz allem habe ich immer gekämpft und gesund zu werden,nur allein in diesem Jahr bin ich 27.000 Euro allein durch die Geldgier mancher Ärzte losgeworden!!

Ohne meine Eltern wäre das nicht finanzierbar gewesen,aber ich war in einer so grossen Not!!

Im Juni wurde eine Dialyse(Apharese) gemacht,was alles noch verschlimmerte!!

Nur seitdem weiss ich was ich alles an Giften im Blut habe!!

Die Ursache liegt bei mir im Kiefer,nach dem Zahnziehen habe ich einen derart eitrigen,scharfen Geschmack im Mund,das die Lippen davon aufplatzen,was ich früher vor Jahren schon immer nach dem gehen hatte!!

Es ist ein Zustand aus dem ich glaube nicht mehr so rauskommen werde!!
Leuten erstmal klar zumachen das absolut nichts mehr funktioniert,und das man denkt man erlebt den nächsten Tag nicht mehr,das zerrt immer wieder an der Kraft!!

Hauptsächlich bei Arztbesuchen!!

@Lilli,ich denke mal ich werde es mit dem Tv so versuchen,ich kann nicht alles meiden!!
Aber danke für die Tipps!!

Gruss Martin

Hier nochmal der link zu meinem damaligen Beitrag!!

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/31834-brauche-dringend-hilfe.html

Habe in Kurzfassung versucht meine Geschichte wiederzugeben!!

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben,auch was die Entgiftung an geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

Du schriebst:
Hallo Kim!!

Lieb gemeint alles,aber so einfach ist das alles nicht!!
Es sind nicht nur die Gifte!!

Wenn du gemeint hast dass ich Deine Situation leichtfertig aufgefasst habe, dann irrst Du dich. Ich verstehe schon gut dass es Dir gar nicht gut geht und das genau war der Grund für mein Posting. :)

Es kommt noch eine Neuroborreliose,eine chronische EBV Infektion,und andere Viren und Bakterien hinzu,dazu noch eine Pilzinfektion des Darmes,sowie zahlreiche entzündungen der Darmschleimhaut,und zig Nahrungsmittelallergien,Neurostress,Nitrostress,Geldrollen im Dunkelfeld!!

Ich habe auch den Link gelesen, die Du unten in Dein Beitrag gestellt hast. Also bei sovielen Infektionen und auch Antibiotika, scheint es mir nicht unwarscheinlich dass bei Dir die Darmflora ziemlich Durcheinander ist. Das würde dann auch Folgendes grosstenteils erklären können:

Essen vertrage ich sogut wie nicht mehr,nur noch Kartoffeln und Bananen!!

Lieber Martin, und dies meine ich ganz ernst, auch auf Grund des hierunten erwähntes. Ich denke Dein erster Priorität sollte jetzt sein dass Du einen besseren Vitalstoffzufuhr bekommst!

Dazu eine starke neurologiche Symptomoatik wie,Dauerschwindel,Schwindelanfälle bis fast zur Ohnmacht,Tinnitus mit Hörverlust,Hörstürze,Doppelbilder,Sehstörungen,Augenflimmern
Nervenschmerzen im Gesicht aufgrund der entzündeten Kiefernhöhle,übelkeit,erbrechen,Durchfall,Gefühlsstörungen,Gedächtnisstörungen
Schlaflosigkeit,Verwirrtheit,Kieferschmerzen!!
Und noch vieles mehr,kann nicht alles aufzählen!!

Es wurde mich sehr sehr wundern wenn Du nicht mittlerweile mehrere Vitalstoffmängel hättest. Also, Deine Darmflora sollte rasch wieder aufgebaut werden, dazu gibt es Probiotikapräparate bei der Apotheke. Dann solltest Du bald starten mit mehr zufuhr von Vitamine und Minerale. Vielleicht solltest Du dich dabei Ärztlich auch begleiten lassen. Eine Menge von Deine Symptome könnten erklärt werden aus Vitaminmängel, die entstanden sind aufgrund des von Dir Durchgemachten. Prio eins sollte wirklich sein Dein Körper mit den wichtigen VITALStoffen zu unterstützen, damit Deine Abwehr wieder gestärkt wird, und langsam Dein Energieniveau wieder ansteigen kann!
Dass Du dich langsam wieder normaler und ausgewogener Ernähren kannst. Bitte lass Deine Blutwerte doch mal Kontrolieren, vor allem auch die B(12) Vitamine, und Dich eventuell Ärztlich begleiten. Ich denke dass das dringendst nötig wäre in Deiner Situation!

Ich bin seit 2 einhalb Jahren nicht mal mehr in der Lage 15 Meter am Stück zu gehen.

Genau auch deswegen, das kommt ja nicht nur von Toxine oder einen Quecksilberallergie. Dein ganzes System soll erstmal gestärkt werden. Auf Kartoffeln und Banane geht das wohl kaum.

Ich bewundere Deinen Kampflust, und dass Du es soweit geschafft hast. Jetzt ist es wohl an die Zeit dein körper dringendst zu Stärken, nach all dem was er Durchgemacht hat, damit Du auch wirklich weiterkommst.

Ein konkreter Rat, Fokussiere dich als erstes jetzt auf der Zufuhr von Abwehrstärkende Vitalstoffe, der nächste Priorität sollte dan erst die Giftstoffen sein. Viel Wasser, Tee, und Suppen, und Kraftbrühen trinken auch - dies hilft wenigstens auch noch auf eine andere Weise, damit leitest Du, sei es geringer als mit den Hilfsmitteln, schon auf natürliche Weise, ohne schädliche Nebenwirkungen aus, und kann in Deiner Situation nur guttun, denke ich. Ausserdem in Vorbereitung auf die von Dein dr. D. geplante Ausleitung, wäre es sehr zu raten dafür zu sorgen dass Dein Körper gut versorgt ist mit Vitalstoffe, und die Speicher moglichst voll sind.

Die Ursache liegt bei mir im Kiefer,nach dem Zahnziehen habe ich einen derart eitrigen,scharfen Geschmack im Mund,das die Lippen davon aufplatzen,was ich früher vor Jahren schon immer nach dem gehen hatte!!
Platzende Lippen, könnten sehr wohl auf ein B-Vitamin Mangel hinweisen, das is eins der Bekanntesten körperliche Anzeichen für so einen Mangel.
Wenn Du den Eiter, und die Entzündungen schneller Loswerden möchtest sind Vitamin C, und E wichtig. Lasse Dich bitte Professionel beraten und begleiten darin, wenn Du dazu die Möglichkeit hast. Selber geht das auch, aber ich denke dass ein gezieltes Herangehen, und ärztliche Begleitung (Kontrolle der Vitalstoffversorgung an Hand von z.B. die Blutwerte) sehr erwünschenswert wäre. Ich denke das wäre das Beste was Du in Dieser Situation für Dich tun könntest.

Es ist ein Zustand aus dem ich glaube nicht mehr so rauskommen werde!!
Ja, da muss noch einiges geschehen. Aber Du sollst nicht zweifeln an die Körpereigene Heilkrafte, Unterstützung (mit LEBENSmittel) braucht es! :)

Leuten erstmal klar zumachen das absolut nichts mehr funktioniert,und das man denkt man erlebt den nächsten Tag nicht mehr,das zerrt immer wieder an der Kraft!!
Ich kann mir gut vorstellen wie Dir zumute sein Muss, und dass das alles eine extra Belastung sein wird. Verstehe mein Beitrag hier auch nicht Falsch, ich glaube direkt dass es Dir so schlecht geht. Du solltest aber nicht unterschätzen wie wichtig jetzt, vor allem jetzt es für Dich ist, und sein sollte, zu sorgen dass sich etwas verbessert an die Versorgung deines Körpers mit den Vital(=lebens)Stoffen.

Ausserdem solltest Du m.E. versuchen, innerhalb Deine Grenze und Möglichkeiten, so aktiv wie Möglich zu bleiben, dies regt auch die Abwehr und den Stoffwechsel (und natürlicher Abfuhr von Giftstoffe) an. Also wenn 15 Meter gehen noch geht, dann gehe auch den 15 meter, auch wenn es Dir schwer fällt. Dein Wille besser zu werden ist ja Stark, benütze sie jetzt auf dieser Weg. Ich bin mir Sicher Du wirst al dies dann auch im Griff bekommen, und eines Tages dich wieder Freuen können auf ein normaleres Leben!

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben,auch was die Entgiftung an geht!!

Ich hoffe dass Dir hiermit ein Stück geholfen ist. Nochmals, ich meine das Ernst, und unterschätze Deine Situation auch nicht.

Viel erfolg, schaue Dich mal um auch in der Ernährungsrubrik. :)

Herzliche Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist für mich als Freundin, der erste Beitrag seit Monaten.. der meine "Ahnungen und Gefühle" so ein wenig wiederspiegelt, auch das mit "aufgeplatzten Lippen"... man kann das wirklich keinem so nahe bringen wie man die momentane Situation erlebt..

Mir hat mal jemand gesagt, "Schlag mit deinen Flügeln, und reiß Bäume aus" Ich für meinen Teil.. werd immer mein möglichstes zu geben, und Ihn darin zu bestärken niemals die Hoffnung verlieren...

Nochmal´s DANKE an Kim:wave:
 
hallo Tiiga!

wie hast Du herausgefunden, dass Du quecksilbervergiftet bist!?

und was sind Deine Symptome??

ich will mich jetzt auch hierzu untersuchen lassen, da ich das vermute!

und dann will ich ausleiten!

bin ständig müde und antriebslos.

habe schon seit min 15 jahren im schnitt 4 - 5 plomben drin :(
 
Danke erstmal an Kim!!

Den Darm aufzubauen ist das A und O ich weiss,ich habe Jahrelang Paidoflor und Mutaflor genommen,jedoch bekomme ich jetzt sobald ich gesunde Bakterien zu mir nehme,direkt eine Prostatitis,es sind dann genau die Bakterien in der Prostata die ich eingenommen habe,das bringt mich zur verzweifelung!!

Mein Arzt nennt das Leaky Gut Syndrom,also durchlässiger Darm,wisst ihr was es dagegen gibt?
Habe mal Glutamin versucht,aber davon habe ich starke Migräne bekommen!!

Will einfach nur wieder etwas gesünder werden!!
Das würde mir schon reichen,einfach nur aus dieser Hölle rauskommen!!

Um mal auf die Lippen zurückzukommen,das kommt 100 prozentig aus der oberen Zahnreihe,ich habe das seit 8 Jahren schon das ich immer einen chemischen bitteren Geschmack im Mund hatte,besonders nach bewegung!
Da saßen ja die Amalgamplomben drin!!
Im Knochen waren hohe Werte von Quecksilber und Zinn zu finden!!

Dazu dann auch die neurologische Symptomatik und extreme müdigkeit!!

Als die Zähne gezogen wurden kam ein derart chemischer Gestank aus der Wunde,das Dr. Kreger direkt rausrannte!!

Seit dem die Zähne raus sind ist es erst richtig schlimm,oben sitzt der ganze Mist ja noch in der Kiefernhöhle!!

@Thomas

Bei mir wurde eine Dialyse durchgeführt als absolut nichts mehr ging!!

Das was da rausgewaschen wurde aus dem Blut,wurde eingeschickt!!

Da war massig Quecksilber,Zinn etc drin!!

Ich kann nur jedem raten sich das Amalgam nicht ausbohren zu lassen,egal ob mit noch so

grossem Schutz wie Sauerstoff etc.

Ich würde mir jeden einzelnen Amalgamzahn ziehen lassen,so habe ich es ja auch getan!!




Werde aber jetzt trotz allem mit DMPS beginnen,zumindest den Test machen!!

Einen Allergietest auf Unithiol und DMSA habe ich machen lassen,eine Allergie liegt nicht vor!!

@Hexe das mit dem Rizinusöl werde ich sofort versuchen!!Danke!!

Von Vitamin C bekomme ich leider immer Herzstolpern und kaputte Lippen und Hände,weiss bis heute nicht wieso!!

Laut Daunderer soll man ja nichts nehmen,kein Vit C,da es ja laut ihm BSE überträgt,keine Antioxidantien etc!!

Versteht mich bitte nicht falsch,ich bin nicht auf einer Linie mit Daunderer,nur diese Art von ihm verängstigt halt in einem sowieso schon sehr angeschlagenen Zustand!!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben