Quecksilber im LCD (Flachbild) Fernsehgerät! Hilfe!

Hallo Martin,

Da kann ich Tobi nur zustimmen. Und das hiesse dann, man könne nicht mehr Essen und nicht mehr Atmen, aber Du wilst Doch leben - das leben steckt voller Risiko's und Gefahren, und sich darauf zu konzentrieren bringt einem nichts, kein Freude am Leben, hauptsächlig nur Stress. Und da könnte man sich auch fragen ob dass nun zweckmässig ist, wenn man was für die Gesundheit tun möchte. Und ich glaube da ist die Angst ziemlich oft eigentlich schlimmer und schädlicher als das meiste was so befürchtet wird.

Na ja indirekt besorgt der Fernseher Dir aber Probleme, weil Du Dein Verhalten dadurch jetzt geändert hast. ;). Wie gesagt, da kann ja gar nichts ausdünsten, weil sonst wäre das Gerät unverkaufbar.

Es tut mir leid dass es Dir jetzt nicht gut geht. Aber mal ganz einfach betrachtet, ist es nicht logischer das das eine Folge davon ist, dass Du Dich diese Woche ganz anders (und mehr) angestrengt hast als sonst? Ich meine Du warst ja sogar in der Schweiz, hast jede Menge neue Infos und Eindrücke bekommen, und wenn Du danach dann Dein Verhalten verändert hast wegen Angst vor der Fernseher, und Dich nicht zuhause erholen und ausruhen konntest, ist es doch gar kein Wunder oder? :) Jetzt ist es ganz klar nicht das Quecksilber und dessen unwahrscheinlichen Wirkungen oder Austreten, sondern es sind Deine Gedanken rundum das Quecksilber, die Dir Dich schlechter fühlen lassen, und sogar ganz konkret auch dadurch dass Du Dein Verhalten änderst, und wahrscheinlich das Dir ermüdet hat. Oder?

Wie ist es jetzt mit der Vitalstoffstatus, hast Du vom Arzt schon was gehört darüber? Und hast Du schon ein konkretes Plan gemacht (evt. zusammen mit Deiner Freundin) wie Du Deine Versorgung mit Nahrstoffe verbessern willst in Kommender Zeit? Ich habe gedacht, noch mal unabhängig davon was der Test ergibt, und vom Behandlungsplan der Paracelsusklinik, und die Darmsanierung und fliessend gestaltete Ernährungsumstellung, was alles so geplant ist zu Deiner Heilung, wäre es wahrscheinlich jetzt schon sehr sinvoll für Dich ein Vitamin B-Komplex als Ernährungsergänzung einzunehmen. Ich denke dass würde Dir guttun, einen Effekt kannst Du da vielleicht schon innerhalb von 1 - 2 Wochen erwarten. :)

Lieben Gruss,
Kim
 
Oben