Bronchiektasen seit meiner Kindheit

Themenstarter
Beitritt
22.11.08
Beiträge
2
Habe seit meiner Kindheit Bronchiektasen beidseits. Habe mir jetz auch noch einen Keim sprich Bakterien Pseudomonas eingefangen. Ist angeblich der schlimmste Keim und Antibiotikaresistend. Dadurch hat sich mein Zustand noch verschlechtert. Habe aber trotzdem ein entspr. Antibiotika bekommen und das 3 Wochen lang. Der Pseudomonas ist nach der Sputumuntersuchung jetzt weg, nun habe ich aber einen anderen. Namen weis ich nicht, aber lt. Artzt nicht so ein schlimmer. Jetzt inhaliere ich Antibiotika. Wer hat Erfahrung damit? Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Die ganze Husterei und schlaflosen Nächte machen mich so mürbe. Habe Angst, dass das überhaupt nicht mehr vergeht. Kann ich vielleicht homöopathisch was machen? Hilfe!!
 
Bronchiektasen

Hallo Fritzi,

zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Ich kenne mich mit diesem Krankheitsbild leider nicht aus habe aber bzgl. Deiner Frage nach alternativen Heilmethoden folgendes gefunden:
Naturheilkunde Forum - Aromatherapie, Heilpilze, Homöopathie
Naturheilpraxis - Thomas Winter - Gesundheit und Wellness - Frankfurt
Inhalationstherapie | Gesundheitslexikon DocMedicus - Gesundheit und Vitalität |Männergesundheit, Frauengesundheit, Sexualität und Partnerschaft, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Krankheiten von A-Z, Vorsorge, Medizinische Checks, Labordiagnostik, Impf

Ich hoffe Du bekommst noch Tipps von anderen Betroffenen :).


Liebe Grüße und viel Spaß hier bei uns :wave:.

Heather
 
Bronchiektasen

Hallo Heather,

danke dir für deine Infos.

Ich hoffe aber doch, dass sich doch noch Betroffene melden. Das Krankheitsbild ist eben nicht so häufig und viele meinen es sei eine Brochitis. Ist es aber nicht.

Fritzi
 
Bronchiektasen

Hallo Fritzi,

nein, es ist keine Bronchitis, das ist schon klar ;), anderen Usern bestimmt auch :).


Liebe Grüße und viel Glück bei Deiner Suche :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben