Hulda Clark - Nierenreinigung Erfahrungen ?

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo,

ich möchte die Hulda Clark Nierenreinigung durchführen. Ich suche jedoch noch nach einem guten Rezept dafür habe im Internet unterschiedliche gefunden.

Wer von euch hat es schon erfolgreich durchgeführt ?

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo Ben02,

wenn ich mich richtig erinnere, bist du auch MS-ler (schreibe jetzt hoffentlich nichts Falsches!).

Ich hatte vor + nach meinem 1. großen Schub 1996 Blasen-/Nierenbeckenprobleme. Durch den Restharn kam es immer wieder zu Entzündungen. Die Tabletten (Doryl) haben mir gut geholfen und der Urologe meinte, ich müsse sie ein Leben lang nehmen. Denkste! Ich habe mit der Nierenreinigung nach Clark angefangen (mit den Originalkräutern über Self Health Enterprises bestellt) und nach der 1. Runde einfach nur noch 2 statt 3 Tabletten genommen (außerdem Vitamine, ...). Der Arzt lächelte nur von oben herab, als ich ihm alles erzählte.

Dann habe ich nach ca. 1/4 Jahr noch mal eine Nierenreinigung durchgeführt, weil ich gemerkt habe, dass es mit den 2 Tabletten täglich völlig ausreichte.

Lange Rede - kurzer Sinn - seit dem Jahr 2000 bis heute brauche ich keine Tabletten mehr und habe weder Restharn (nur ca. 5 - 10 ml bei den letzten Untersuchungen) noch Entzündungen.

Mir hat es also viel gebracht, der Arzt hat dann eher süß-sauer geguckt und verstand die Welt nicht mehr. Allerdings hatte ich am Anfang der Reinigung schon auch Schmerzen in der Nierengegend, so dass ich die Dosis beim 1. Durchgang dann halbiert habe. Meinen Urin habe ich mir immer mal "angesehen" - es kam immer auch was so "Pulvermäßiges" mit raus. Ob das "zermahlener" Nierengrieß war? Müsste auch mal wieder eine Reinigung machen, bin aber im Moment meist wöchentlich mit dem Rizi-Öl beschäftigt.

LG, iuventa
 
SM-ler - Nein

Ich habe viel mit Amalgam zu tuen, ja. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich suche das Rezept von Hulda Clark wo viele Gallensteine ausgeschieden werden sollen. Jedoch find ich es nicht :eek:)

Möchte dies unterstützend zu meinen Rizinus Anwendungen machen, damit mal wirklich alles gereinigt ist und besser funktioniert.

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo Ben,

das mit den vielen Steinen war die Leber/Gallenreinigung von ihr.
:)

Hier ein kleiner Auszug des Rezeptes und der Durchführung:
VORBEREITUNGEN

Man kann eine Leber nicht reinigen, wenn sie noch von Parasiten befallen ist. Sie werden nicht viele Steine ausscheiden können, und Sie werden sich krank fühlen. Zappen Sie sich eine Woche vor Beginn der Kur täglich, oder führen Sie die ersten drei Wochen des Parasitenprogramms durch, bevor Sie eine Leberreinigung in Angriff nehmen. Wenn Sie das Erhaltungsparasitenprogramm durchführen, wenden Sie eine Woche vor Beginn der Reinigung das Programm mit hoher Dosis an.
Weiterhin ist sehr zu empfehlen, die Nierenreinigung vor der Leberreinigung abzuschliessen. Nur wenn Nieren, Blase und Harnwege ihre volle Leistungsfähigkeit haben, können sie unerwünschte Substanzen, die mit der Gallensekretion in den Dünndarm gelangen, wirksam beseitigen.
Lassen Sie zuvor möglichst auch Ihr Gebiss sanieren. Ihr Mund muss frei von Metall und Bakterien sein. Lassen Sie Kavernen sanieren. Giftstoffe im Mund können die Leber sofort nach der Reinigung wieder stark belasten. Beseitigen Sie dieses Problem zuerst, um den Erfolg zu sichern.

SIE BENÖTIGEN HIERFÜR

  • Bittersalz: 4 Esslöffel (=ca. 44g)
  • Olivenöl: 125 Milliliter (leichtes Oliver lässt sich besser schlucken)
  • Frische rosa Grapefruit: Eine grosse oder zwei kleine, so dass Sie 170 bis 190 Milliliter Saft erhalten
  • Ornithin-Kapseln: Vier bis acht Stück, um das Einschlafen zu erleichtern; lassen Sie sie nicht weg, denn Sie könnten sonst die schlimmste Nacht Ihres Lebens bekommen
  • Dicker Plastikstrohhalm: Zum Trinken der Zubereitung
  • Halblitergefäss mit Deckel: Zum verschütteln
den kompletten Text findest du hier: www.drclarkinfocenter.com/parasitenprogramm/leberkur.php?gclid=CIvymrac8JYCFSfWXgodCncyrQ

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Hallo Ben02,

MS (Multiple Sklerose) meinte ich. Hab mich wohl geirrt, war irgend jemand anderes, der auch im Rizi-Thread mal was geschrieben hatte und MS hat.

Zu der Leberreinigung (habe vor Jahren schon einige hinter mich gebracht), steht auch im Rizi-Öl-Thread etwas.

LG, iuventa
 
Oh Super !

vielen dank für eure Hilfe das ging ja richtig schnell :klatschen

Dann muß mein geliebtes Rizi mal ne Woche Pause machen und ich schiebe die
Gallenreinigung ein :D

Liebe Grüße
Ben
 
hallo tektit ,

herzlich willkommen im symptome.ch forum :wave:

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben