Verstopfung

Themenstarter
Beitritt
03.09.08
Beiträge
191
eigentlich kenne ich von meinem morbus crohn immer nur durchfall.
seit ich vor 3 wochen im urlaub war, und dort durchfallmittel genommen habe, konnte ich zu anfang kaum auf toilette, seit 2 wochen noch schlechter.
habe es mit flohsamenschalen und gestern abend mit laxoberal (heißt das so?) probiert.
es klappt einfach nicht. fühl mich wie im 6. monat. und dauernd das gefühl ich muss. -und dann geht's einfach nicht.
ich trink schon ohne ende...
was könnte ich noch tun?
 
eigentlich kenne ich von meinem morbus crohn immer nur durchfall.
seit ich vor 3 wochen im urlaub war, und dort durchfallmittel genommen habe, konnte ich zu anfang kaum auf toilette, seit 2 wochen noch schlechter.
habe es mit flohsamenschalen und gestern abend mit laxoberal (heißt das so?) probiert.
es klappt einfach nicht. fühl mich wie im 6. monat. und dauernd das gefühl ich muss. -und dann geht's einfach nicht.
ich trink schon ohne ende...
was könnte ich noch tun?

Gehe bitte hier auf dieser Webseite oben in der Kopfzeile auf "Wiki" und gib dort als Suchbegriff "Rizinusöl" ein.

Guten Erfolg!

Gerold
 
Spontan würde ich einfach sagen, trink einen Liter Milch. Aber ich glaube da gibt es auch bessere Lösungen. Wichtig ist aber die Dosierung, also da solltest du dich langsam rantasten. Hier gibt es noch ein paar www.imedo.de/community/questions/show/4127-habe-andauernde-verstopfung-mir-wurde-30cm-darm-entfernt-seit-dem-habe-ich-noch-mehr-verstopfung-wer-kann-helfen.
 
Hallo Svenni,

mir hilft Sauerkrautsaft. Kenne dein Problem, es ist schrecklich, wenn man tagelang nichts los wird. Hoffentlich hast du mittlerweile eine "Lösung" im Wortsinn ;) gefunden?
Gruß
mezzadiva
 
Liebe Svenni,
seit wann hast Du dies?Warum hast Du Durchfallmittel genommen?Ich will Dich keinesfals hier ängstigen oder so, doch würde ich Dir empfehlen, die Möglichkeit eines Darmverschlusses abzuklären!
Leider hast Du keine genaueren Angaben gemacht!
Liebe Grüße sendet Dir Jogi
 
Oben