Wichtige Information zur Bioresonanz

Kann es tatsächlich Aspergillose sein?

wir wissen ja, daß eine begeisterte Bioresonanz-Anwenderin bist. Deshalb brauchst Du aber doch nicht jeden TherapeutIn zu verteidigen, die evtl. nicht viel davon versteht...

ich hab die Therapeutin kritisiert, falls du das nicht gesehen hast, du aber die Bioresonanz an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es tatsächlich Aspergillose sein?

ich hab die Therapeutin kritisiert, falls du das nicht gesehen hast, du aber die Bioresonanz an sich.

Heute - Bioresonanz-Test als Abzockerei entlarvt - Gesundheit


"Nicht nur, dass die Methode keine Besserung brachte, die Diagnosen waren in allen untersuchten Fällen falsch und die Behandlung hätte bis zu 900 Euro gekostet."

"Kein einziger Befund deckte sich mit der von einem Allergiezentrum durchgeführten Kontrolluntersuchung."

Noch Fragen ?
Und solche Artikel gibt es zuhauf im Netz...
 
Kann es tatsächlich Aspergillose sein?

Heute - Bioresonanz-Test als Abzockerei entlarvt - Gesundheit


"Nicht nur, dass die Methode keine Besserung brachte, die Diagnosen waren in allen untersuchten Fällen falsch und die Behandlung hätte bis zu 900 Euro gekostet."

"Kein einziger Befund deckte sich mit der von einem Allergiezentrum durchgeführten Kontrolluntersuchung."

Noch Fragen ?
Und solche Artikel gibt es zuhauf im Netz...

Klar gibt es solche Artikel zu hauf, alles nur Negativpropaganda.

Allein schon, dass sich kein einziger Befund mit der von einem Allergiezentrum durchgeführten Kontrolluntersuchung decken soll, das ist doch klar, ein Allergiezentrum kann überhaupt keine Unverträglichkeiten testen, sondern nur Allergien. Das sind doch zwei verschiedene Dinge, das müsste ein Allergiezentrum wissen oder sie denken alle Patienten sind dumm.

Wobei ich selber von den Unverträglichkeitstests auch nicht viel halte, weil sich Unverträglichkeiten oft ändern, das hat aber nichts mit Bioresonanz zu tun, sondern dass man Ergebnisse von Bioresonanz falsch auswertet, also ein Fehler der Therapeuten, nicht von der Technik an sich.

Dieses Bashing ist doch dasselbe wie mit Homöpathie, man denkt, wenn man immer wieder sagt, Homöpathie wirkt nur wie Placebo, glauben es irgendwann die Menschen ... (was leider oft genug stimmt!)

Soll sich die Schulmedizin lieber um Heilung kümmern, dann brauchen sie wirksamere Methoden nicht diffamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es tatsächlich Aspergillose sein?

....und die Behandlung hätte bis zu 900 Euro gekostet....

schulmedizinsche Behandlungen sind oft viel teurer, nur dass man sie eben indirekt über die Sozialversicherung bezahlt.

Ich hab meine Krankheiten mit gesunder Ernährung behandelt, baue mein Gemüse selber an, sammle Heilkräuter und halte Hühner, biogefüttert ... was glaubst du was das kostet? Bezahlt mir auch keiner. Das bedeutet aber nicht, dass gesund essen schlechter ist als "Gratismedikamente" (die ja nicht wirklich gratis sind, man zahlt monatlich dafür) zu schlucken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wahrscheinlich an anderer Stelle hier im Forum hatte sich eine Frau gemeldet, die sehr krank und mittellos war und von Nachtjäger kostenlos behandelt wurde!

Jetzt ist sie gesund, lebt normalerweise im Ausland und erfuhr bei einem Heimatbesuch, daß Nachtjäger inzwischen verstorben war. Sie wollte gern mehr erfahren, ob jemand von seinen Angehörigen noch lebt...

Sein Nick hat mit seinen Einsätzen als Kampfpilot bei den Engländern gegen Hitler im zweiten Weltkrieg zu tun.

Man kann es mit diversen Verdächtigungen auch übertreiben...

VG, Brigitka
 
Kann es tatsächlich Aspergillose sein?

"Nicht nur, dass die Methode keine Besserung brachte, die Diagnosen waren in allen untersuchten Fällen falsch und die Behandlung hätte bis zu 900 Euro gekostet."

Zum Thema, ob die Diagnosen stimmen oder nicht:

Ich mache seit 2012 Global Diagnostics, pro Woche eine Diagnose und eine Sitzung, insgesamt also über 250 Diagnosen bis jetzt. Ich hatte eine einzige Zecke seit dieser Zeit, den ich erst nach ein paar Tagen entdeckte. Das GD zeigte "FSME", das einzige Mal in diesen fünf Jahren. Zufall ist das keiner.

Nach fünf Jahren bin ich mit der Entgiftung sehr tief im Nervensystem und Gehirn, aktuell passiert sie in den Gehirnventrikeln. Ich bin sehr froh, daß ich die Info über die Prozesse habe, die im Körper passieren.
 
Off Topic

Hallo Brigitka :)

Du schreibst:

Sein Nick hat mit seinen Einsätzen als Kampfpilot bei
den Engländern gegen Hitler im zweiten Weltkrieg zu tun.
Man kann es mit diversen Verdächtigungen auch übertreiben...

Tatsächlich war es genau umgekehrt:

Mein Name "Nachtjäger" hat mit meiner Kriegs-Vergangenheit zu tun.
Ich war Flieger in der alten Luftwaffe und flog ab 1943 als Nachtjäger
gegen die Englischen viermotorigen Bommber,die nachts unsere Städte angriffen.
Eine Zeit starker,unvergesslicher Eindrücke !
Nachtjäger


Viele Grüße, Bodo
 
Tatsächlich war es genau umgekehrt:
nochmal OT
Hallo Bodo, :)

ah danke, da habe ich bei dem Beitrag dieser Frau wohl irgendwas mißverstanden.
Was ich aber beeindruckend fand, daß er sie wohl wegen ihrer Posts in der Amalgam Rubrik anschrieb und ihr anbot, sie kostenlos zu behandeln.
Zwei Zahnärzte haben meine Not ganz schön ausgenutzt mit teueren Rechnungen und zwei andere mir den Kiefer auf Krankenkasse versaut...

Jedenfalls war seine Behandlung erfolgreich...und dazu noch gratis.

Und ich nutze Bioresonanz jetzt auch mit Erfolg, allerdings mit eigenem Gerät, denn es ist bei langen chronischen Krankheiten sehr zeitaufwendig. Und das könnte ich zeitlich und finanziell nicht bewältigen, wenn ich immer zu einem Therapeuten fahren müßte.

Viele Grüße,

Brigitka
 
Jedenfalls war seine Behandlung erfolgreich...und dazu noch gratis....

ja, ich hab den Nachtjäger auch sehr bewundert, er war seiner Zeit sehr voraus, zwar nicht in der Kriegszeit, aber da waren ja die meisten Mitläufer.
Er wurde wegen seiner Meinung oft unter der Gürtelline angegriffen, das tat mir sehr leid, als ich die alten Beiträge gelesen habe, leider war ich damals nicht in diesem Forum, ich wäre wohl auf seiner Seite gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen zusammen .......das nachtjäger so gut in erinnerung ist ehrt und würde ihn freuen ,
aber bitte nun zum eigentlichen thema zurück und da geht es um

"wichtige information zur bioresonanz "

danke euch ,
gruß ory
 
Hallo in die Runde! Also ich muss sagen, weitaus mehr als irgendwelchen "offiziellen Statements" interessieren mich die eigenen, ganz persönlichen und daher subjektiven Erfahrungen mit der BR. Ich habe sie mehrmals bei verschiedenen Behandlern ausprobiert, und ich muss sagen, in allen Fällen hatte ich bei den Personen an sich ein mehr als mulmiges G e f ü h l. Abzocken wollen die meisten Behandler in diesem Land, aber hier schien es mir fast darum zu gehen, einen auf längere Sicht zu binden, ja eine Art Abhängigkeit aufzubauen, wie gesagt, ist nur mein Gefühl gewesen. Ich nehme nun lieber Abstand...lG! :wave:
 
Oben