Hat jemand Hulda Clark probiert? Was haltet Ihr davon?

Das Parasiten-Programm von H. Clark hat beim mir wirklich funkioniert,
seid dem habe ich im Winter keinen Schnupfen mehr gehabt und ich war bis zu 5 x krank. Das nervte gewaltig.
Als HP kann man es sich nicht leisten krank zu sein, dann wird man unglaubwrdig.
 
Das Parasiten-Programm von H. Clark hat beim mir wirklich funkioniert,
seid dem habe ich im Winter keinen Schnupfen mehr gehabt und ich war bis zu 5 x krank. Das nervte gewaltig.
Als HP kann man es sich nicht leisten krank zu sein, dann wird man unglaubwrdig.

Das ist einfach nur lächerlich!!
 
Zur Erinnerung:
Hulda Clark, die behauptete alle Krankheiten heilen zu können, besonders Krebs, ist im September 2009 an Krebs gestorben.
So stand es auf der Homepage der Familie. Sie führte alle Krankheiten auf Schadstoffbelastung und einen Parasit zurück, den es leider nur in Teilen Südost-Asiens gibt! Mal bei Wikipedia und anderen Quellen nachlesen und nicht alle Marketingsprüche der Abzockerszene glauben!

Gruß
Antizapper
 
Das ist einfach nur lächerlich!!

:sleep:das langweit mich, bist du ach so einer, der Rechthaberrei bis der Artz kommt, betreibt,
was man nicht selbst ausbrobiert hat oder direkt erlebt hat, kann man gar nicht beurteilen,
mach doch eine neutrale Umfrage, wem das geholfen hat und wem nicht,
nicht alles was H. Clark entwickelt hat ist auch holt,
aber man sollte sich die Perlen dieser Therapie herauspicken und nicht vorschnellt alles aburteilen.
Ich habe in 12 Jahren schon viele Therapien kommen und gehen sehen und in 20 Jahren sehen wir weiter.
Die Akupunktur wurde auch vor ca. 30 Jahren total abgelehnt!!!
Und jetzt macht es Hinz und Kunz!!!?!!!
Und sie wirkt dennoch, wer heilt hat recht.

*
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mich hier mal angemeldet, da ich hier schon seit längerer Zeit stille Mitleserin bin und mir dieses Forum eigentlich ganz gut gefällt. Es scheint hier so, als ob man sich doch auch zu Themen äußern kann, die in anderen Foren sofort zerrissen werden. Man gewinnt dort häufig den Eindruck, dass nur bestimmte Meinungen zugelassen sind, was sehr schade ist und nichts mit Objektivität zu tun hat...

Auf diesen Beitrag möchte ich antworten, da auch ich seit vielen Jahren die Zapper von Clark und Beck anwende.

Egal ob sich eine Grippe anbahnt, der Hund (!) eine Entzündung hat, jemand aus der Familie Nieren- oder Blasenentzündung oder mein Brustkrebs 2006.

Ich habe mit einigen Geräten gute Erfahrungen gemacht ( meist die billigeren) und mit anderen schlechtere (wahrscheinlich nicht richtig eingestellte Frequenzen...).

Fakt ist, diese Geräte können helfen und sie haben ( uns) schon viel geholfen!
Man muss nur einige wichtige Dinge beachten.

Ich vertrage z. B. die Metallstangen schlecht, die an manchen Geräten angebracht sind. Musste mir dann immer Stoffmanschetten mit Zuleitungen aus Reinsilber basteln lassen, was ein befreundeter Elektroingenieur übernommen hat.
Dieser Freund hat mich auch einmal darüber aufgeklärt, dass es für JEDEN Organismus eine Frequenz gibt, die für ihn tödlich ist, warum sollte man also dieses Wissen nicht nutzen, um ein paar lästigen Bakterien den Garaus zu machen?
Bei grösseren Organismen funktioniert es, nach meiner Erfahrung, leider nicht. Aber ich habe sogar schon kleinere Raupen mit dem Zapper in meinen großen Blumenkübeln aufgespürt: Das elektrische Feld, dass der Zapper erzeugt, hat sie an die Oberfläche der Blumentöpfe vertrieben, wo sie sich leicht absammeln liessen.

Hulda Clark hat übrigens nie behauptet, dass der Zapper Krebs heilen kann. Diesem Irrtum bin ich damals 2006 verfallen und habe fleissig gezappt, als sich in meiner rechten Brust ein CA breit gemacht hat!

Tatsache ist jedoch, dass sie beschreibt, dass man, hat man bereits Krebs, NICHT zappen soll, da sich das CA sonst verkapselt. Genau das ist mir passiert, wobei ich das heute ein bisschen differenzierter sehe, da es sich so gut entfernen ließ (OP folgte).
Also vorbeugend, OK - Ist man bereits betroffen und es haben sich CA's ausgebildet, bewirkt es keine Rückbildung des Krebses mehr (meine Erfahrung).

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich seit 16 Jahren im Gesundheitswesen beruflich tätig bin. Und, nein: Ich bin kein Arzt und kein HP!
Mein Mann berät Apotheker, meine Schwiegertochter ist Apothekenfachangestellte und ich bin wöchentlich in vielen Kliniken und Arztpraxen unterwegs.

Und eines kann ich euch mit Gewissheit sagen: Es geht überall um Geld!

Den einen primär, die anderen haben leider keine Ahnung mehr davon, was die "alten" Ärzte noch wussten, da sie geblendet von den schönen "Fortbildungsseminaren" einiger Pharmagiganten leider nix anderes mehr können, als die dort eingetrichterten Parolen beständig an ihre Patienten weiter zu geben. Wenige verstehen heute Medizin noch als Kunst, aber mit Sicheheit tut auch hier niemand etwas umsonst!

Traurig aber wahr: Geholfen wird heute nur noch dem, der sich (bis zu einem gewissen Grad) noch selber helfen kann!
Und sei es nur vorbeugend oder indem er meidet, was ihn noch kränker macht, als er schon ist.

Und eine Heilungsgarantie oder Garantie auf vollständige oder korrekte Diagnosestellung gibt es nirgends, weder beim Alternativheiler deiner Wahl, noch beim Arzt.....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
:brav:
....und auch ihr Bruder ist an Krebs gestorben ...
Wer soll das glauben? Bitte einen seriösen Link einfügen, wo man das nachlesen kann.

Hulda Clark starb am 03.09.2009 an Knochenmark-Krebs. Schon viele Jahre vorher konnte ich auf Ihrer Homepage nachlesen, dass der Clark-Zapper isolierte Körper-Hohlräume nicht erreichen kann.

Ich habe einen starken 18Volt-Zapper und bin dankbar, weil das Ding manchmal Bauchschmerzen beseitigen konnte.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,


Hulda Clark hat übrigens nie behauptet, dass der Zapper Krebs heilen kann. Diesem Irrtum bin ich damals 2006 verfallen und habe fleissig gezappt, als sich in meiner rechten Brust ein CA breit gemacht hat!

Tatsache ist jedoch, dass sie beschreibt, dass man, hat man bereits Krebs, NICHT zappen soll, da sich das CA sonst verkapselt. Genau das ist mir passiert, wobei ich das heute ein bisschen differenzierter sehe, da es sich so gut entfernen ließ (OP folgte).
LG

Ist doch gut, wenn es sich verkappselt!!! Dann streut das CA nicht. Und wenn sich im Inneren Parasiten befinden, kann man die Verkapselung auch "öffnen" über besondere Frequenzeinstellungen der Spezifischen Frequenztherapie (NICHT beim Zappen!).

Ansonsten - eine unkontrollierte Zellteilung (= Krebs) hat viele mögliche Ursachen. Man muss diese nur austesten (JA das geht!) und beseitigen (DAS geht auch!).

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kf-forum

Und wenn sich im Inneren Parasiten befinden, kann man die Verkapselung auch "öffnen" über besondere Frequenzeinstellungen der Spezifischen Frequenztherapie (NICHT beim Zappen!).

...ich habe einen Zapper, an dem man die Frequenz programmieren kann. Kannst Du mir die für Knochen- und Lymphknotenmetastasen notwendigen Frequenzen nennen?

Vielen Dank im Voraus.

...und noch einen schönen Abend.

Poiuz
 
@ kf-forum



...ich habe einen Zapper, an dem man die Frequenz programmieren kann. Kannst Du mir die für Knochen- und Lymphknotenmetastasen notwendigen Frequenzen nennen?

Vielen Dank im Voraus.

...und noch einen schönen Abend.

Poiuz

Da gibt es keine einheitlichen Frequenzen. Zunächst mal muss man den aktuellen Zustand der Metastasen und die tatsächlichen Ursachen austesten und dann die nötigen Einstellungen für den Frequenzgenerator. Das ist IMMER individuell! Leider, sonst könnte man viel mehr Menschen helfen. Zudem haben die meisten heute erhältlichen FG nur Rechteckwellen und positiven Offsett, was nach meinen Erfahrungen gerade NICHT für das spezifische "Zielzappen" (wie die SFT manchmal genannt wird) geeignet ist, auch wenn es von den Gurus der "Szene" immer wieder so dargestellt wird (die positiven Erfahrungen mit anderen Einstellungen zeigen aber etwas anderes!).

Wo wohnst Du denn?

gruß KF
 
hallo kf,

Das ist ja nun gerade das andere Ende Deutschlands. Schade, sonst wäre ich mal vorbei gekommen. Mal überlegen, ob ich dort jemanden kenne, der sich auch auskennt.

Gruß KF

ein angebot welches nicht wirklich verstanden wird ,nicht nur von "poiuz" auch von mir nicht :confused:

lg ory
 
hallo kf,



ein angebot welches nicht wirklich verstanden wird ,nicht nur von "poiuz" auch von mir nicht :confused:

lg ory

Ach so, es bezog sich auf "ich wäre mal vorbei gekommen". Hier die Auflösung. Wie langjährige Leser hier schon mal feststellen konnten, beschäftige ich mich mit solchen Fragen auch beruflich ...
Gruß kf
 
hallo KF ,
Wie langjährige Leser hier schon mal feststellen konnten, beschäftige ich mich mit solchen Fragen auch beruflich ...
da du ja ein langjähriges mitglied bist , möchte ich dich einfach nur noch einmal an unsere https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html D 1 .
Wir möchten Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es Ihnen nicht erlaubt ist, im Portal medizinische Beratung anzubieten oder den Anschein zu erwecken, Sie seien dazu ermächtigt. Dies gilt selbst dann, wenn Sie kein medizinischer Laie sind.
erinnern.

lg ory
 
hallo KF ,

.........und da kann ich nichts anderes schreiben als die Wahrheit.

manchmal ist wahrheit schon eigenartig .........auch ich konnte darauf nicht anders ,als dich auf die board regeln aufmerksam zumachen .

Außerdem gebeich im INternet grundsätzlich keine Beratung, sondern sage nur meine Meinung ...
:danke:

wünsche dir noch ein schönes wochenende .

lg ory
 
Dieser Spiegel-Artikel ist mal wieder typisch: keine Ahnung und alles in einen Topf geworfen. Zur Aufklärung: Die Leberreinigung nach Clark ist eine LEBERreinigung und keine Gallensteinbeseitigung!!! Und für die Leberreinigung funktioniert es bestens. Klar dass man den Leuten von dieser einfachen Methode abraten will.
 
Oben