Kortison

Themenstarter
Beitritt
28.09.08
Beiträge
1
Hallo :freu:
Ich bewege mich zum ersten Mal in einem Forum und hoffe ihr habt etwas Nachsicht, sollte ich einen Fehler machen.
Ich würde sehr gerne Infos über Kortison erhalten. Meinem Vater wurde vor gut 3 Wochen Kortison in beide Hüftgelenke gespritzt. :mad:
Nun muss er wahrscheinlich die beiden Gelenke operieren lassen. Die Aerzte geben uns sehr unterschiedliche Infos. Es darf erst nach 2-3 Monaten Wartezeit operiert werden, da es zu Infektionen kommen könnte.
Hat jemand damit Erfahrung? :idee:
Bin für alle Hinweise sehr dankbar.
 
Hallo Happy,

es gibt ein kleines Büchlein "Angst vor Cortison? - Informationen und Ratschläge" von Prof. Kaiser.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo Happy,

wenn die Ärzte, die operieren werden, das sagen, würde ich mich daran halten. Schließlich geht es u.a. um das Haftungsrecht. Sie dürfen ja nicht operieren, wenn eindeutige Gründe dagegen sprechen.

Lieber noch einen Monat zugeben als weniger Zeit verstreichen lassen nach der Cortison-Behandlung.

Grüsse,
Uta
 
Oben