Rot unterlaufene Augen

Ich habe heute Mal in meiner Klasse ein bisschen herumgeschaut und eigentlich haben fast alle "rot unterlaufene Augen". Es liegt wahrscheinlich bei den ausgetrockenen Augen, nur hab ich die am meisten :/

Darf wohl nicht mehr so viel am Computer sitzen.
 
www.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/621/51570/image_fmbg_0_8-1113930468.jpg
Der hat doch auch ganz schöne Augenringe, ohne am Computer zu sitzen, vielleicht isst er zu viel Gluten.
 
Hallo Xeron,
zu Deinen rot unterlaufenen Augen ist mir folgendes eingefallen:
wenn Du vor dem Bildschirm sitzt und hinaufschauen musst - davon trocknen die Augen aus. Wenn der Bildschirm auf Augenhöhe ist, ist das vertretbar, besser wäre es aber, wenn Du auf den Bildschirm etwas hinunter schauen müsstes. Ich hab an meien Bildschirm den Fuss abgenommen und so ist die Bildfläche unterhalb meiner Augenhöhe. Man kann aber auch die Sitzhöhe so hochschrauben, dass man auf den Bildschirm runterschauen kann. Probier das mal aus.
Grüsse
grufti
 
ich werde das Versuchen.
Wie lange geht es bis das verschwindet?
Hoffe geht schnell :/
 
Oben