Krankenkasse - Kostenübernahme

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
ich weiss nicht wo ich das thema stellen soll.
letzten sommer hatte ich einen gesundheitlichen zusammenbruch, es ist vielen im magen/darm-bereich passiert, es waren nur leber+harnsäure werte erhöht, sonst fand man nichts. darauf habe ich schmerzen im daumenbereich und in der leiste bekommen, ich ging dann zu rheumatologin, es gab schon verenderungen, aber keine akute entzündung, im januar tat meine ganze hand weg bis schulter, auch die leiste besserte sich nicht. darauf habe ich kieferschmerzen bekommen. da die schmerzen weiterhin bestanden, ging ich auf die kieferchirurgie, da ich vor jahren dort probleme hatte, wurde auch mehrmals operiert. aufgrund der röntgenaufnahmen hatten die ärzte mir mitgeteilt, sie hätten den verdacht auf osteomyelitis, ich muss operiert werden, ich bekam auch ein thermin und noch dazu 3 tage stationär. das spital hat mir bestätigt sie werden die kostengutsprache bei der kk einholen. ich hatte kein osteomyelitis wie sich herausstellte. jetzt 2 monate später bekomme ich von der kk ein schreiben, dass sie die kosten nicht übernehmen werden. ich habe kein geld dies alles zu bezahlen, wie soll ich vorgehen. ich wollte ja nicht unbedingt operiert werden, die op- hat eingentlich nichts gebracht, aber die antibiotische behandlung schon, ich habe viel wenige schmerzen, mein daumen ist aber noch immer geschwollen. was soll ich unternehmen. wohne in der ch. danke gruss rahel
 
Ich würde mich mit dem spital in verbindung setzen, da müssen sie sich drum kümmern mit dem arzt darüber reden
 
Oben