Videochannels zu Gesundheit - Youtube

Themenstarter
Beitritt
04.11.06
Beiträge
654
Hallo zusammen.

Seit längerem habe ich schon Videochannels bei YouTube subscribed in denen es um das Thema Gesundheit geht.
Die sind meist auf Englisch (ist ja nicht jedermans Sache) aber sehr informativ und hilfreich!
Vor allem gut gefällt mir der "Psychtruth" Channel.Das ist quasi ein Zusammenschluss von Ärzten,Heilpraktikern und dergleichen die Videos publizieren um die Menschen über die wahren Gründe von Krankheiten und Missständen im Gesundheitssystem aufzuklären.Dieser Channel hat seinen Schwerpunkt auf psychische Krankheiten was ja mich vor allem interessiert;)
Ihr müsst einfach mal stöbern.Da gibt es einige sehr gute Videos welche sich auch in Ihrer Art immer unterscheiden.Von ernst-informativ bis humorvoll-unterhaltsam.

Ich habe mir mit diesem Thread auch gedacht das wir hier evtl. Gesundheitschannels und Links sammeln können.

Es ist sowieso eine gute Idee Begriffe nicht nur zu googlen sondern auch bei Youtube einzugeben.Da findet man oft überraschend viel!Aber auch hier kommt man mit englischer Sprache viel weiter und findet deutlich mehr Ergebnisse!


Ich fange also mal an:


YouTube - psychetruth's Channel

YouTube - drlindapage's Channel

YouTube - optahealth's Channel

YouTube - TrueHealth2007's Channel

YouTube - ultrawellness's Channel


Psychetruth und Ultrawellness sind sehr gut!
Es gibt sicher noch etliche mehr aber das sind so die bei denen ich geblieben bin.
Wenn Ihr noch was habt dann immer ran damit!;)

LG
 
Danke für den Hinweis, Asiate :). So kann man auch noch gleich sein Englisch aufpolieren...

Gruss,
Uta
 
Oben