Zwei Dinge gleichzeitig?

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
68
hallo

am donnerstag(12.6.) habe ich seit langem wieder eine colon hydro therapie.ich mach die auf eigenen wunsch,weil ich das gefühl habe,dass ich das ganz dringend brauche,denn ich habe ständig halsschmerzen(oder vielleicht sogar ne seitenstrang-angina)und bin ständig am niesen...
(habe vor erstmal 5 zu machen,dann ne pause und dann nochmal ein paar)
nun ist es aber so,dass ich eigentlich ausser der colon h.auch noch chlorella einnehmen sollte(habe leider noch immer amalgam drinne)als vorbereitende maßnahme für die amalg.entfernung im juli bzw. august.

was passiert denn nun,wenn ich sagen wir mal innerhalb von 3wochen die fünf colon h. behandlungen machen lasse und während dessen chlorella einnehme(vielleicht nicht grade am tag der cht,aber am nächsten)kann es
wechselwirkungen geben,weil die darmschleimhaut "in aufruhr"ist,oder wirkt das chlorella sogar noch besser,weil überflüssige schlacken schon aus dem
darm ausgeschwemmt sind? spricht irgend etwas dagegen diese zwei dinge
parallel "anzuwenden"?dazu muss ich sagen,ich hab mit der einnahme der chlorellas noch nicht begonnen.(ist es dann ratsam,wegen der "eingewöhnung" langsam zu machen oder gar ganz zu warten bis die 5 chts vorbei sind?
eignen sich zum aufbau der darmflora pro symbioflor oder symbioflor 1oder 2?
wie vertragen sich darmaufbau mittel generell mit chlorellas?


wäre sehr dankbar für ein paar antworten!
l g
cindy
 
Oben