Quecksilber im Körper?

Hallo Margie,

danke für die Info - davon habe ich ja noch nie gehört. Ich werde mal meine Ärztin darauf ansprechen.

Gruß
Andi Schober
 
Auch diese Seite erklärt sehr gut die auslösenden Substanzen
und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten unter anderem
auch Regenaplex.



Im Gesamtbild zunehmender schadstoffbedingter Umwelterkrankungen ist die Amalgam-Problematik auf Dauer nicht mehr zu unterdrücken. Auch die enorme Schädlichkeit des Zahnwerkstoffes Palladium mit seinen geradezu vernichtenden Auswirkungen auf das Nerven- und Immunsystem dürfte sich langsam herumgesprochen haben. Die Medizin der Zukunft wird neue Wege gehen müssen mit dem Ziel, die vielfältigen energetischen und immunologischen Belastungen des Menschen zu erkennen und gezielt zu behandeln, damit das natürliche Regulationsverhalten des gesunden Organismus wiederhergestellt werden kann.Zeitbomben im Krper
 
Um hier weiterzukommen, empfehle ich, hier im Forum folgende ungemein anregende Seiten mit zahlreichen unterschiedlichen Ansätzen durchzusehen:
Zahnmedizin --> Amalgam --> Amalgam Entgiftung

Alles Gute!

Gerold
 
Oben