Wer hatte Probleme mit Atlas Profilax?

Themenstarter
Beitritt
23.07.07
Beiträge
265
Hallo an alle,

Ich bin noch immer da.

Meine Schmerzen sind schlechter weil hier das Wetter ändert sich so schnell, dass das für meine Gesundheit sehr schlecht ist: von dem warmen Februar, dem Schnee im März, dann wieder die Sonne und dann der Regen.

Ich hatte gestern Abend starke Schmerzen: der Nerv aus dem unteren Teil vom Hals über das Gesicht (da fühle ich den Schmerz von Trigeminus maxillaris) in die Augen. Nichts hat geholfen und dann habe mit der Salbe (gegen das Rheuma) den oberen Teil von der Hals Wirbelsäule massiert. Da ist etwas Komisches. Zwischen HWS und dem Schädel! Ich denke das sei der Atlas Profilax. Nachher waren die Schmerzen noch schlimmer.

Ich möchte wissen wer hier die Probleme mit dem AP hatte und was für eine Schmerzen? Vielleicht habe ich die gleichen?

Wenn nicht anders, dann werde ich den Blutegel irgendwo kaufen und auf den Schulterblatt und den Hals geben. So wie jetzt geht nicht weiter!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse an alle,
Natasha
 
Hallo,

Ich sehe dass hier niemand antwortet.

Kein Problem! Es wird so sein wie es sein muss.

Natasha
 
Hallo Liebe natasha666,

da ich deine Leiden nicht kenne obwohl ich mehrere deiner Beiträge gelesen habe,
hab ich mal in französischen Foren nachgeschaut und kann nur davon berichten.
Nach der Behandlung scheint es den Patienten besser zu gehen,
und Migräne wandeln sich in einfache Kopfscherzen um,
leider halt das nicht sehr lang, ungefähr nach sechs Monaten treten die
gewohnten schmerzen wieder zurück.

Ich habe vor Jahren durch mein Leiden ein anderer Beruf erlernt,
und wurde Zahntechniker,
da wurde alles was mit Kopf und Rücken Scherzen studiert und
oft kommt es nur vom Gebiss.

Wie sieht es bei Euch aus? Haben Sie noch alle Zähne in Ordnung?

Deine Beiträge machten mich stutzig weil ich auch an Chronischen schmerzen leide,
hat aber nichts mit Wirbelsäule bei mir zu tun.
Ich hatte 1987 ein Arbeitsunfall bei dem mir das Linke Bein vom Fuß bis
zum Knie zerdrückt wurde und nicht amputiert wurde.

Nun bleibt mir sonst kein medizinische Behandlung als Morphium,
es ist das einzige das meine schmerzen lindert, hat aber sehr viele Nebenwirkungen.

Wünsche Dir von Herzen dass du eine Lösung findest,
aber Selbstmord ist keine! :confused:

Gruß aus Lothringen, :wave:
Jupp
 
Hallo Natasha,
es gab schon Antwort an Dich - mehrere - aber nicht in diesem Thread sondern hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/16782-bleibt-mir-noch-wirbels-ule-7.html#post151822, ab # 66

Ich habe irgendwie nicht mitgelesen, als Du von den Blutegeln etwas geschrieben hast. Wichtig dabei ist, daß sie sich wirklich festbeißen (vorher die Stelle, wo sie anbeissen sollen, desinfizieren). Dann einfach abwarten, bis sie von allein abfallen; das kann bis zu 50/60 Minuten dauern. Dann müssen sie (in Deutschland) getötet werden; sie dürfen nicht noch einmal verwendet werden, weil sie ja irgendwelche Erreger übertragen könnten.
Und Vorsicht: das kann ganz schön nachbluten. Also immer einen gut saugenden Verband über die Bißstelle machen.

Viel Erfolg dabei und Grüsse,
Uta
 
Hallo,

Ich sehe dass hier niemand antwortet.

Kein Problem! Es wird so sein wie es sein muss.

Natasha

Hallo Natasha

wir hatten ja schon einmal über meinen Atlas und die Atlas-Profilax-Methode korrespondiert (auch per PN), die mich von horrenden Schmerzen nach langen Jahren in 5 Minuten befreit hat.

Dass deine Massage am Atlas-Bereich die Schmerzen verschlimmert hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Du wirst den Atlas nicht selbst in seine angestammte Position massieren können, falls er verschoben ist. Ein Atlas-Profilax-Therapeut kann das mit seinem Gerät tun, völlig schmerzfrei.

Alles Gute!
Lieben Gruss
Kathy
 
Oben